Gluckspilz

Gluckspilz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 509
Oud Or Oud Or - Houbigant - vor 2 Stunden
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
What you get is what you smell. Nicht zum ersten Mal an einer Rosen - Himbeer - Oud Kombi geschnüffelt. Weder heraus- noch herunterragend.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mich stark an playdoh Kinderknete erinnert, was klar am milchig süßlichen Amaretto liegt. Gefälliger, nicht zu übertriebener Gourmand.
1 Antwort
Search Search - Amouage - vor 21 Stunden
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Abstand die erwachsenste Zitrone, die es gibt. Weihrauchig, staubtrocken, knarzig. Passender Film: Dune. Passender Star: Clint Eastwood
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Umwerfend zitrisch beerig leckere Limonade. Als hätte man sie für ein Event exklusiv kreieren lassen. Respekt, meine Hoffnung wurde erfüllt.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Als "extremes" EdP folgt der Duft dem Elixir-Trend. Damit hat er diese für mich immer etwas befremdliche Maggi-Kopfnote, ansonsten gelungen.
1 Antwort
1 - 5 von 509