GoldGolds Parfum-Statements

6 - 10 von 2978
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Vor 35 Jahren kreiert u. immer wieder beautiful. Blumig, aber nicht süß, strahlend. Hochzeits-Feeling im Flakon, reines Duftglück.
11 Antworten
Miles Miles - Detaille - vor 4 Tagen
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Experiment mit Süße u. Früchten, Pflaume, Ananas. Kontrast dazu Immortelle, Holz. Aber zu wenig. Ein überraschend misslungener Duft.
11 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Blumiger 90's Duft mit heute klassisch anmutendem Vibe, habe ich damals übersehen. Eine Stimme unter vielen ähnlichen. Gutes Mittelfeld.
7 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Naturduft geht also auch im Fruityfloral-Stil. Sogar viel besser als mit synth. Molekülen. Hab- Sonne-im-Herzen- u. - alles wird gut-Duft!
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Guter Duft, der den falschen Namen trägt. Amber verzweifelt gesucht. Orange, Nelke, Zeder gefunden. Für einen Naturduft prima, Preis auch.
7 Antworten
6 - 10 von 2978