Trésor Extrait de Parfum

Trésor (Extrait de Parfum) von Lancôme
Trésor (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AprikosenblüteAprikosenblüte PfirsichPfirsich RoseRose
HeliotropHeliotrop VanilleVanille IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Aprikosenpuder ummantelt von feinster Iris und Rose. Moschus fungiert hier wie "Flocken" die auf den Duft herunterfallen. Trésor in KUNST.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Zeugnis einer vergangenen Duft-Ära. Schwere fruchtige Süße: wie ein reichhaltiges Gewand, das mit reichem Faltenfall umgibt. Liebhaberstück!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Duftet wie das EdP. Vom Gefühl her ein klein wenig dunkler und schwerer.
Ich mag beide, aber das EdP einen kleinen Tacken lieber.
WhiteflowersWhiteflowers vor 3 Jahren
*Meisterwerk der 90er*
Vanillig-balsamische-Basis
Leicht kratzige Rosen-Aprikosenblüten
Flirrend, betörend, elegant
Moschuspuder benetzt

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme