Gonzo0503

Gonzo0503

Pinnwand
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bois D'Argent! :)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für das Vertrauen und die reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! :)
BlueroseBluerose vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :-)

Liebe Grüße

bluerose
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Liebe M.,
Vielen Dank für dein freundliches Feedback und den angenehmen Deal mit dir!
ScentinaScentina vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe, ich habe heute Dein Duftpäckchen aus dem Briefkasten gezogen. Danke auch für die Zusatzproben!!! Wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag und nochmals danke! Lg A.
ClarasTanteClarasTante vor 5 Jahren
Ich danke DIR! Für den netten Kontakt, die schnelle Überweisung und die prompte Rückmeldung!
Liebe Grüße, CT. :-)
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 5 Jahren
Lieben Dank für den großzügigen Tausch vom Kaffeeduft und die zusätzlichen Proben!
Ist alles gut angekommen -
Hoffe, mein Tauschbrief dann auch :)
Liebe Grüße
Tina
FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe, vielen Dank für den tollen Tausch :) viele Grüße