Goodsmella

Goodsmella

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Goodsmella
Goodsmella
1 Follower
529 ParfumoPoints
Dabei seit 11.01.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein edler Duft mit warmer und herrlicher Iris. Eine erhabene Kreation, für die es massig Komplimente gibt. Der kann nur gefallen!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin der Wald, die Erde und der frische Wind zwischen den mit Moss bewachsenen Baumstämmen. H/S brüllt meine Mitmenschen an! Großartig!
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Invictus vs. Hawas ! Für mich gewinnt der Hawas. Frisch, süß und fruchtig, dazu noch diese raumfüllende Sillage und top Haltbarkeit.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig, frischer Duft mit eindeutigen Parallelen zu AHS. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Bedingungslose Empfehlung!
0 Antworten
Ventana Ventana - Armaf - vor 2 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Sauvage für kleines Geld. Haltbarkeit ist leider nicht bemerkenswert. Dafür darf man ohne Reue nachsprühen.
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Umhüllt von zarter Süße und fruchtiger Leichtigkeit. Auch nach Stunden findet er seinen Weg in meine Nase und verzückt mich aufs Neue.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Sehr frischer und aquatischer Duft. Leider auch eine sehr synthetische Komponenten welche Übelkeit verursacht. Leider durchgefallen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen