Gozu94

Gozu94

Rezensionen
Gozu94 vor 5 Jahren 8 6
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Frische Line
Ich habe ihn mir geholt.
Fand ihn auf Anhieb interessant und deutlich anders und besser als der restliche "Müll" im Müller :D

Zum Duft:
Riecht wie eine frisch gezogene Line "Kokain" :D
Klinisch, synthetisch, pudrig,-ledrig stechend, leicht süßlich, nasenbetäubend.
Echt gut! .... Direkt noch eine! Hehe...

Haltbarkeit: In der Arbeit bei 28° getragen hielt er ganze 5h, OK Leistung für 25€.

Sillage:
Diese Duft DNA ist ziemlich unbekannt und deshalb leicht zu riechen bzw sehr interessant.
Eher dezent aber doch ziemlich wahrnehmbar.

Flakon:
Verarbeitung ist ziemlich schlecht, mein Flakon war oben an der Naht zwischen sprühkopf und Flasche direkt undicht. Design ist auch eher naja..
6 Antworten
Gozu94 vor 5 Jahren 7 2
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Voyage der Salzige Super Aquate
Re-formulierte Version (Plastik Kappe)

Haltbarkeit:
selbst nach dem Duschen noch deutlich wahrnehmbar.

Duft:
Salzig & Algig-grün etwas blumiger männlicher Aquate (aber genau richtig, nicht aufdringlich gefällt mir sehr gut)

Duftverlauf: Kein "echter" Verlauf.
Wird nur etwas "sauer (Apfel) - blumig -grün (Lotus, Mimose, Zeder) - moosig
aber bleibt dennoch aquatisch salzig frisch.

Sillage: angenehme 20-50 cm je nach Dosierung.

Haltbarkeit: bei mir 2-4 stunden richtig wahrnehmbar dann körpernah.

Preis/Leistung:
Unschlagbar!
Momentan 16€ bei dem bekanntesten online Versand, sogar mit Prime Versand.

Zu der Synthetik - Mal ehrlich, jeder Aquate ist synthetisch.
Der hier hat eben die typische Aquaten-Synthetik.
Wenn, man damit ein Problem hat füllt man sich eben Apfel Zitrus-Wasser in einen Flakon.

Plastik rieche ich keinen, welches Plastik riecht bitte so?
kratzig ist er minimal.
(für mich ist das salzig) - ich empfinde ja leicht kratzig als männlich aber jedem das seine.
2 Antworten
Gozu94 vor 6 Jahren 3 3
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hmm..Interessant mit Pflaume
Als ich den im Müller sah war ich natürlich gespannt darauf wie der Wohl riechen würde.
Natürlich war kein Tester vorhanden..also direkt zu einer Verkäuferin und nach einem Tester fragen.

So das erste was man riecht ist eine Fette Ladung Pflaume mit aquatischen Noten nach einigen Sekunden gesellt sich eine honigsüße dazu.
(Pflaume und Honig dominieren in diesem Duft)
Nach ca. 10 Minuten riecht man auch die Hölzer und das Moos ganz leicht und den typischen one Million vibe nur ohne Bubblegum und "dünner" (soll ja "frisch" wirken)

Fazit: eher süß als frisch, die anfängliche "aquatische-frische" geht in der süße des Honigs vollkommen unter.
Laut meiner Nase.

Wenn man es aber sowieso nur auf den Pflaumen Duft abgesehen hat ist der definitv etwas :D
3 Antworten
Gozu94 vor 6 Jahren 5 17
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nimm 2 Bonbon mit etwas Rauch
Riecht sehr nach Nimm 2 Bonbon (Zitrone) + etwas Rauch. Riecht gut.
Aber umhauen tut mich der Duft jetzt nicht. Wird dem Hype überhaupt nicht gerecht.
Da ist das Silver Mountain Water bei weitem besser, komplexer und angenehmer.

Edit1: werde eine Probe bekommen und den Kommentar dann in nächster Zeit anpassen.

Edit 2: Habe nun eine Probe eines anderen Aventus bekommen, nochmal ein großes Dankeschön an Schellenursl :)
Fakt : es ist nicht so abartig fruchtig wie meins.
In der Tat kein Nimm 2 Bonbon, sondern sehr schön und angenehm nach rauchiger gegrillter Ananas.
17 Antworten