Gucciolini89

Gucciolini89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Opening riecht wie eine Minz-Lutschpastille schmeckt, hält leider nicht so lange an und wird dann grün/moosig, gefällt mir. Unbedingt Testen
0 Antworten
In der Jugend empfand ich diesen Puma als ziemlich Blumig. Heute weiß ich, dass er es nicht ist. Frisch, holzig, grün. Parfumzeitmaschine.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
2002, Stammkunde im örtlichen Schlecker, alle zwei Woche musste ein neuer Culture Flakon her.
Frisch, leicht fruchtig, Rasierwasser note.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Drogerie Duft der je produziert wurde. Balsamisch mit Aftershave Note und fruchtig im Opening, ein Drogerie Masterpiece.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eindeutige Handschrift von Maurice Roucel, wunderbarer grüner und frischer Duft, erinnert minimal an Dunhill Fresh. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
1 - 5 von 28