Headstrong

Headstrong

Rezensionen
Headstrong vor 4 Jahren 13 7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Klare Kühle Kälte Kammer
Er wurde gesammelt, der letzte Raureif des Frühjahrs, kristallisiert grün hat er die Luft gefroren und etwas Gras, Harz und Flechte konserviert in kantig klaren frostigen Tropfen...
Eine Duftarchitektur wie ein Bungalow der Moderne, Glas, Stahl, nüchterne Linien, keine Ablenkungen. Die Struktur liegt frei, wie ein blankes Skelett, lässt tief blicken, lädt ein herein zu treten, Luft und Raum zu genießen und die meditative Ruhe wirken zu lassen. Kühl, klar, kalt, klinisch, ich liebe die Umarmung dieser Eisernen Jungfrau.
7 Antworten
Headstrong vor 4 Jahren 6
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
kreidig trockene Himbeeren aus dem Wildlederbeutel
...er kommt langsam an, bringt die Nase etwas durcheinander, durch die anfänglich kräftige Vanillesüße, die erst nach einer Weile den Blick freigibt ins tiefere Tal, in dem staubig trocken die reifen Himbeeren, und im Halbschatten die wenigen Maiglöckchen und kreidigen Veilchen auf Wildledererde wachsen...
trotz kraftvoller Ingredienzen bleibt er anschmiegsam, elegant und wunderbar tragbar. Englisches Understatement stand Pate für die olfaktorische Geschichte die dieser Duft gekonnt erzählt. Cheers Mate, we'll definitely meet again!
0 Antworten
Headstrong vor 5 Jahren 8 9
...und weichgespült seist du....
wunderbar für alle Liebhaber von Aventus, Terre D'Hermès, Sauvage, Acqua Di Sale und Molecule 01, perfekt weichgespülte Ecken, keine Kanten, traumhaft schöner, teurer Mainstream der Null Komma Null individuell ist und deshalb, wie die anfangs angeführten Affendüfte auch jedem dahergelaufenen Hipster gefallen, dessen Religion Jeremy Fragrance ist. Amen.
9 Antworten
Headstrong vor 5 Jahren 4
...soufflé ade...
...cremiges soufflé aus rosmarin, mandeln, zitrone; verschmilzt angenehm unaufdringlich mit der haut; mag man auch bei temperaturen über 30 grad; leichte kost die trotzdem freude macht...
0 Antworten