Musk (2018) Eau de Parfum

Musk (Eau de Parfum) von Etro

Musk (Eau de Parfum) ist ein neues und limitiertes Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Eisenkraut, Grapefruit
Herznote HerznoteGuajakholz, Sandelholz, weiße Rose, Zedernholz
Basisnote BasisnoteMoschus, indisches Sandelholz

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 03.04.2019

Variante der Duftkonzentration

Musk (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Musk (Eau de Toilette) von Etro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sinnenschmeichler auf der ganzen Linie
Mein erster Eindruck ist ein wenig grün und feinherb, danach kommt etwas ganz sanft holziges in Kombination mit Moschus. Ich bin ehrlich den Moschus nimmt man nicht sehr stark wahr aber das schöne Hölzchen, sehr fein und edel.Habe ihn im Büro getragen und hatte an dem Tag Komplimente von meinen... Weiterlesen

Pepper81 vor 17 Tagen
Ein leicht schmutziger Duft mit sehr viel Holz und Moschus. Erinnert mich auch sehr an Nudiflorum. Ganz toll gemacht, mag ich!+3
Keepsake99 vor 59 Tagen
Sanfte Holznoten & ein dezenter Moschus mit leichter Süße in einer cremigen & hautnahen Duftkomposition. Denke an saubere weiße Wäsche.+5
MoniE vor 77 Tagen
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...+8
Kriemhild vor 85 Tagen
Feiner Moschusduft mit blumigem Einschlag. Lässt mich an einen mit Babyöl getränkten Wattebausch denken. Körpernah, aber langanhaltend.+6
Melisande vor 86 Tagen
Moschusduft mit vielen Facetten. Holzig, cremig, zart herb, dezent süß, paar Blümchen - und kuschelig ist er auch noch. Gefällt mir gut!+8
Kitho vor 93 Tagen
Aus dem selben Sandelholz geschnitzt wie Reflection Man - Ohne dabei ein Klon, eine Nachmache oder sonst etwas Derartiges zu sein.+7
Stanze vor 93 Tagen
Hätten es vielleicht lieber Sandalwood nennen sollen. Sandel bekommt Besuch von ein paar Blümchen. Als Sandelholzduft ganz okay.+7

Beliebt Etro

Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Shaal Nur von Etro Etra von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Magot von Etro Lemon Sorbet (Eau de Toilette) von Etro Sandalo (Eau de Toilette) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Palais Jamais von Etro Dianthus von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Via Verri (2010) von Etro Jacquard von Etro Pegaso von Etro Musk (Eau de Toilette) von Etro