Musk 2018 Eau de Parfum

Musk (Eau de Parfum) von Etro
Musk (Eau de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Eisenkraut, Grapefruit
Herznote HerznoteGuajakholz, Sandelholz, weiße Rose, Zedernholz
Basisnote BasisnoteMoschus, indisches Sandelholz

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 21.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Musk (Eau de Toilette) von Etro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Do it right, do it good
Habe lange hin und her überlegt, wie ein passender Titel für diesen Duft lauten könnte. Von paarungswilliger, zahmer indischer Waldkatze bis zu orientalischer Gewürzsauberkeks.. aber Sandelholzkeks trifft es ganz gut. Der Duft wird "Musk" genannt, muss jedoch den Rezensenten vor mir... Weiterlesen

Wie ein schönes Kleid
Für Frühling/Sommer mein absoluter Favorit. Ich fühle mich einfach unglaublich wohl und genieße den Duft sehr. Moschus, Zeder und eine zitrische Vanillenote die ihm das besondere Etwas verleiht. Eher ein Duft für dich selbst als für die Umwelt da sehr körpernah. Unbedingt beachten: Die... Weiterlesen

VegaOcean
Moschus? Mit Vorsicht zu genießen.
Das Eau de Toilette von Etro war unter den Moschus Düften nie einzigartig. Der typische Moschus Chemie Puder Standard. Unanimalisch. Fake. Das konnte mehr oder weniger billig aber auch JOVAN, The Body Shop, Perris und noch 1000 Andere bieten! Trotzdem hatte ich ihn. Treuer Begleiter. Was soll... Weiterlesen

Sinnenschmeichler auf der ganzen Linie
Mein erster Eindruck ist ein wenig grün und feinherb, danach kommt etwas ganz sanft holziges in Kombination mit Moschus. Ich bin ehrlich den Moschus nimmt man nicht sehr stark wahr aber das schöne Hölzchen, sehr fein und edel.Habe ihn im Büro getragen und hatte an dem Tag Komplimente von meinen... Weiterlesen

MKPberlinMKPberlin vor 18 Tagen
Definitiv Le Male Start, ab dann wird er immer muffiger und untragbar, verliert die ganze Frische. Ich denke die Rose macht den Duft kaputt!
Nico202122Nico202122 vor 1 Monat
Cremig, holzig, frisch. Die beste Hotelseife, die ich jemals gerochen habe. In besser! Angenehmes Sandelholz und keine Synthetik.
FaveaFavea vor 1 Monat
Sandelholz im Muskmantel getarnt
Würziges Eisenkraut
Erfrischend und doch warm
Frühlingsbegleiter in Edel, ohne blümerant zu sein - schön
PollitaPollita vor 2 Monaten
Mit dem EdT hat er leider gar nichts gemein. Erinnert mich an JPG Le Male mit etwas mehr Würze im Fond. Gut, aber braucht man nicht.
MlleJeanneMlleJeanne vor 8 Monaten
Außergewöhnliche Mischung aus Holznoten, etwas Zitrik & sanftem Moschus.
In erster Linie ist es aber ein markanter Sandelholzduft.
Gut!
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Zitrischer Start, dann wird es krautig, kratzig und holzig, dabei sehr frisch und herb, sehr ausdauernd, für mich aber leider zu streng.
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Weich, aber eine Spur kratzig; herb, aber eine Spur süß; ruhig, aber eine Spur aufregend; hautnah, aber mit plötzlicher Wucht. Spannend!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Verkehrte Welt...wenn man einen schönen, frisch-cremig-holzigen Sandelholzduft mit Spuren v. Moschus sucht, sollte man zu Musk greifen ;-)
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Moschus und Eisenkraut. Ja allgemein eine Mischung aus Seife, Kräutern, Sandelholz. Kuschelig und speziell.Nicht für jeden Moschus Liebhaber
GürteltierGürteltier vor 2 Jahren
Ein Weichspülerduft, schon lecker. Pudrig, vannilig. Hält gute 5 h an mir. Meinem Gatten war er zu streng. Finde den ganz ok, so.

von Engelshaar
von Engelshaar
von Patpow
von Patpow

Beliebt Etro

ManRose von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Shaal Nur von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Greene Street von Etro Etra von Etro Via Verri (2010) von Etro Marquetry (2015) von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Dianthus von Etro Via Verri von Etro Jacquard von Etro