HobelspanHobelspans Parfum-Statements

1 - 5 von 310
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kommt zum Auftakt mit einer authentischen Mandelnote daher. Pfirsich und Blüten sehr dezent. Fazit: Gourmandig-Süß!
Ambergris Ambergris - Utique - vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Synthetischer blumig-würziger Duft der sich nicht aus der Masse heraushebt.
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Wenn Weihnachten in New York so duftet, dann bleibe ich lieber bei uns zu Hause. Für mich eher abstoßend!
Squid Squid - Zoologist - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine irre interessante Komposition in der die salzige Note dem Weihrauch und Konsorten eine angenehme Würze verleiht. Macht Spaß!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
verbrannte Erde, Harz tropft in einzelne Glutnester und die Hitze presst den letzten Saft aus noch grünen Pflanzenteilen. Großes Kino!
1 Antwort
1 - 5 von 310