Holunder

Holunder

Pinnwand
1 - 20 von 44
MilvaMilva vor 11 Jahren
Vielen Dank für das Duftpaket! :0)
Ani1978Ani1978 vor 11 Jahren
Hi Barbara,

A bit late but thanks alot for the Maharanih PDN ,Im very happy.

Best

Anita
SuniSuni vor 11 Jahren
Toll- schon so lange rauchfrei bist Du:-))

Heute nacht habe ich geträumt, ich hätte mit dem Rauchen wieder angefangen, das war ein Alptraum! Das erste halbe Jahr ohne Z. war wirklich schlimm- das möchte ich nie wieder erleben...



Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
JifatJifat vor 11 Jahren
Liebe Holunder,

der edle Duft ist wohlbehalten eingetroffen, nicht zuletzt wegen Deiner sorgfältigen Verpackung. Vielen Dank dafür! Ein wirklich feines Tröpfchen ist das.

Herzliche Grüße :-)
DieLoraDieLora vor 12 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft!
MiiyuMiiyu vor 12 Jahren
liebe holunder,der duft ist da :D vieeeelen lieben dank für alles,an den duft kommt man ja schlecht ran ohne kreditkarte :( dank dir darf ich ihn nun mein eigen nennen - du bist ein schatz :* liebste grüße
ChuChuChuChu vor 12 Jahren
HuHu liebe Holunder, Paket wohlbehalten angekommen - Vielen Dank Mr. ChuChu
GhislaineGhislaine vor 12 Jahren
Juhu liebe Holunder,

die edle Lady ist sicher gelandet, hab 1000 Dank für das Schätzchen :-)



Liebe Grüße und einen tollen Urlaub - Ghislaine
TurmalinTurmalin vor 12 Jahren
Hallo, der Götterbote kam heute Abend angeflogen. Vielen Dank und auch für die Zugaben.

Liebe Grüße

:-D
HibernationHibernation vor 12 Jahren
Huhu, vielen vielen Dank! Die Post war heute da :D
LilienfeldLilienfeld vor 12 Jahren
...schönen Vormittag wünsch ich Madame Holunder:-)

entschuldigen sie den unangekündigten Überfall,

die Tür war offen;-)...ich hätt nur ne Bitte..

falls die Angelika doch noch hier wär,ich würd sie

lieben gern mitnehemen:D:D:D Sonnige Grüße aus Wien,lilie
GhislaineGhislaine vor 12 Jahren
Juhu Holunder - schön daß Du wieder da bist :-)
FranFran vor 12 Jahren
Oh, das freut mich! Ja, die sind toll, finde ich ja auch. Zitruskerze? *notier* Klingt super, passt direkt in mein aktuelles Ensemble, die fehlt mir noch zwischen Weihrauch und Karamell :-) Liebe Grüße!
ExUserExUser vor 13 Jahren
Hallo, Du Liebe :) Sonnige Grüße zurück! Leider hat mich das rauchige Leben nicht lang verlassen, mit anderen Worten, ich paffe doch wieder still vergnügt oder auch betrübt vor mich hin :(
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Juhu,ich möchte mich mal an dieser Stelle für den netten Beistand bedanken.*Moosröschen abstell* Schmatzi vom Hermi.
InalaInala vor 13 Jahren
Einer der schönsten Sätze, die man nach einer Empfehlung aussprechen kann, ist: "Ich bereue nichts!". :-)) Danke, das freut mich total!! :-)) Ist ein Traum das Zeugs, gell? Und für mich wirkliches und echtes Spontan-Wohlfühl-Elixir!! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Schätzen und grüße Dich ganz herzlich zurück!! :-)
MightynafMightynaf vor 13 Jahren
Vielen lieben Dank an die liebe HOlunder, ein Traumtauschpäck!!:) Gerne bis bald, dicken Gruss, mightynaf
ExUserExUser vor 13 Jahren
Danke für den guten Wunsch, - kann ich sehr gut gebrauchen. Mir flattert jetzt schon ein wenig das Nervenkostüm! Lieben Gruß :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Guten Morgen!

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag!



Bussi, Mari :D
MaharanihMaharanih vor 13 Jahren
Oh, vielen Dank! Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße!
1 - 20 von 44