HonigKrone

HonigKrone

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich dem Dior Homme Parfum rauchiger Whisky im Gentleman-Style, schön für Winterabende.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ledrig und Pudrig schönes exemplar doch eher was für ältere Herrschaften wie ich finde.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
O du Coco-Göttin, endlich darf ich dich meins nennen!
Ein Cocos Limmeten Duft ähnlich wie dem von Paradise Garden von JPG nur etwas schöner.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs Langweiliger Lemon oud, nach dem Dry-down etwa nach stunden himmlischer Dattel Nichen Duft, einfach nur gut!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Swiss Arabian hat mit Oud Tonka einen Fan mehr gewonnen. Meine erste Bekanntschaft mit Tonka ich liebe es.
0 Antworten
1 - 5 von 26