HuskyladyHuskyladys Parfum-Statements

1 - 5 von 10
Ja..herrliche Blüten
Ja..edle Seife
Ja..elegant
Ja..Paris
Jaaaaaaaaaa Beige, du wahnsinnig schöner Dufttraum........
1 Antwort
Cruel? Nein, zart und schön , altbacken nein, nicht mehr, als das wohl berühmteste Parfum der Welt..HuS extrem schwach...
1 Antwort
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Das ist leider ein Duft, der für mich absolut nicht sein muss...ich rieche nur Weihrauch...Hilfe bitte nicht wieder...SORRY....
2 Antworten
Was ich an diesem Duft am schönsten finde, ist der Flacon...in der Kopfnote umweht mich immer ein Hauch überreifes Obst...nicht meine Welt..
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Hui, mal etwas ganz ungewöhnliches....ein Feuerwerk an Nuancen....Gewürze, Blumen, pudrig..das ist Luxus pur...EIN MEISTERWERK!!!
1 Antwort
1 - 5 von 10