Hägar13

Hägar13

Pinnwand
101 - 111 von 111
HannahHannah vor 5 Jahren
Das hat Spass gemacht, liebe Hägar. Danke für den angenehmen Austausch. Ich bin gespannt, wie Dir die neuen gefallen.
Herzliche Grüße, Hannah
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Du Liebe, immer wieder sehr gerne. Es gibt noch so viele tolle Dufterlebnisse und täglich werden es mehr. Uns geht es gut...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Liebe H., vielen Dank für deinen lieben Pinnwand Eintrag und ich hoffe bei den ganzen Schönheiten erobert der ein oder andere dein Duftherz. Immer wieder sehr gerne und ganz viele liebe Grüße Elke
JulkaJulka vor 5 Jahren
Liebe H..,
vielen lieben dank für deine Zuverlässigkeit und netten Kontakt und deine liebe Rückmeldung.
liebe Grüße
Julka
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Danke fürs Lesen über Hayari, Goldie. Mir scheint, dass Hayari-Düfte hier wenig Aufmerksamkeit haben. Sind eben Nischendüfte, wenn es sie bei AlzD gibt/gab. LG Seerose
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den tollen Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Sooo ein netter Pinnwand-Eintrag, hab mich sehr gefreut :)
Schreibe dir gleich noch wegen der Probe,
hab einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Cafenoir
ExUserExUser vor 5 Jahren
Liebe H.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
RinanaRinana vor 5 Jahren
Liebe H.,
Möchte mich bei dir recht herzlich für die superschnelle Abwicklung und für den netten Kontakt bedanken. Habe mich sehr gefreut. LG. Rinana
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
101 - 111 von 111