Iamsleezy

Iamsleezy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
French Riviera French Riviera - Mancera - vor 2 Monaten
Riecht wie Urlaub in Südfrankreich, pures Sommerfeeling. Nach über 36 (!) Stunden noch auf meiner Haut wahrnehmbar!
0 Antworten
1
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Verstehe den Hype nicht, riecht für mich nach Kloreiniger, und der Sprühkopf ist ein absoluter Witz. Der Kauf war ein Griff ins Klo
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner, sauberer Alltagsduft. Passt zu jedem Anlass, sehr gefällig
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
By the fireplace, aber weniger rauchig. Finde ihn persönlich sogar geiler, vor allem bei dem Preis. Keine Frage.
0 Antworten
Honig trifft auf Tabak, Naxos für's kleine Budget. Finde ihn sehr ähnlich, allerdings lange nicht so fein abgestimmt
0 Antworten
1 - 5 von 16