Ibaq

Ibaq

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten
Ibaq
1 Follower
762 ParfumoPoints
Dabei seit 22.10.2017
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat das gewisse Etwas mit pfeffriger Note in vergleichsweise weniger aufdränglicher Zitrone. Bester aus der Allure-Reihe!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Richtig toller frischer Duft. Perfekter Allrounder!
0 Antworten
Etwas zu penedrant kirschig für meinen Geschmack. Kann ich mir auch nicht an einem Mann vorstellen, eher an einer taffen Frau!
0 Antworten
2
Duft
Also den Chanel Allure Homme Sports Eau Extreme finde ich wirklich gelungen, aber der hier ist ja mal ein limettiger Widerling!
0 Antworten
2
Duft
Eau de Klostein...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Pfui bah. Totaler Fehlkauf. Wie kommt der zu so guten Bewertungen? Riecht wie synthetisch-zitrischer Kloreiniger!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Reinfall. Wäre ein stabiles Parfum für Frauen mittleren Alters, aber sicher nicht für einen jungen Kerl. Viel zu prägnant rosig...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen