Ignorabilis

Ignorabilis

Pinnwand
21 - 40 von 120
SoanneSoanne vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Sharings und vor allem auch für die tollen Zugaben, die Düfte sind toll! :-)
Viele Grüße an dich und sehr gerne wieder
CaramausCaramaus vor 2 Jahren
Auch bei mir kam heute deine Duftpost gut an.
Vielen lieben Dank auch für das extra Pröbchen von meiner Merkliste! :)
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist grade angekommen danke für das sharing und die liebe Beigabe. Liebe Grüße Lis
QSabouriQSabouri vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute bei mir eingetrudelt, vielen lieben Dank für das tolle sharing und Volltreffer Beigabe. Gerne wieder :)
Isa2005Isa2005 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die nette Beigabe. Gerne wieder 😀
ZederZeder vor 2 Jahren
Ich danke dir für dein ganz tolles Sharing und die schöne extra Probe🤗
Liebe Grüße,
Zeder🥰
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Danke dir für diesen tollen souk und die Extras 🥰🙏🏼 sehr gerne wieder!!!
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Danke dir für dein Vertrauen und den angenehmen Souk! Viel Freude mit der Duftpost! 🌸
DiiiDiii vor 2 Jahren
Danke auch für den sehr netten und verständnisvollen Kontakt! Es freut mich!
Viel spaß mit den Düften!
MerleMerle vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, den unkomplizierten Souk und die schnelle Bezahlzung! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft! :-)
LG Merle
MeinSternMeinStern vor 2 Jahren
Sehr sympathischer und zuverlässiger Kontakt, schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne 😊 Liebe Grüße
DrivenByLoveDrivenByLove vor 2 Jahren
Deine Sharingpost ist heute angekommen 🤗 Vielen Dank auch für die tolle Beigabe.
Alles Top! Gerne wieder! ☺️
LG
EglantineEglantine vor 2 Jahren
Ich danke Dir herzlich für die feine Sharing-Post und die tollen Beigaben
Liebe Grüße💞
Elena22Elena22 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die nette Zugabe.
Liebe Grüße
Alicia1997Alicia1997 vor 2 Jahren
Auch von mir einen ❤️-lichen Dank für das tolle Sharing, den netten Kontakt und für die Beigabe ☺️ Tatsächlich mein erstes Sharing und umso mehr es freut mich, dass es eine positive Erfahrung war 😇 Gerne wieder!
Liebe Grüße
Alicia
RosenherzRosenherz vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Code Cashmere Sharing, meine Abfüllungen sind super verpackt und heile angekommen und ich bin ganz glücklich! 😊 Gerne bis zum nächsten Mal! Liebste Grüße 🌸✨
AnjamoiselleAnjamoiselle vor 2 Jahren
Nochmal Danke für deinen Kauf bei mir und viel Spaß mit dem Duft 😊
SissimeSissime vor 2 Jahren
Vielen Dank für das zuverlässige Sharing und die Beigabe, ich habe mich darüber gefreut!
Gerne wieder!
AnnaZoeAnnaZoe vor 2 Jahren
Lieben Dank für das nette Sharing ,den tollen Duft und die super schöne Beigabe! Freue mich sehr! 🥰 LG
SissimeSissime vor 2 Jahren
Danke für das tolle Sharing, die schnelle Lieferung und deine Freundlichkeit! Auch über die Beigabe habe ich mich gefreut! Gerne wieder!
21 - 40 von 120