Ignorabilis

Ignorabilis

Pinnwand
41 - 60 von 120
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Huhu liebe I., vielen lieben Dank für das super organisierte Sharing und den schnellen Versand! Hab mich auch riesig über die kleine Gris Dior Abfüllung gefreut, sehr aufmerksam von dir ❤ der Duft gefällt mir "leider" auch sehr gut ☺ Immer wieder gerne! Liebe Grüsse
MaitaiMaitai vor 2 Jahren
Danke für den Sharing, danke für die schnelle Lieferung, danke für den netten Kontakt!
Gerne wieder!💐
SarahKie98SarahKie98 vor 2 Jahren
Hallo du Liebe, deine Sharingpost ist heute angekommen. Danke für die tolle Organisation und das Extra aus meiner Merkliste. Liebe Grüße😊🌸
ParfumSchatzParfumSchatz vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir viel Freude beim testen.
Liebe Grüße.
Anna1101Anna1101 vor 2 Jahren
Vielen Dank für alles. Für den netten Kontakt, für die tollen Tipps und Hilfen und vor allem für die tolle Duftpost. :)
Bettina1965Bettina1965 vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute bei mir angekommen. Freue mich auch über die nette Beigabe von dir. Danke für‘s Teilen und die damit verbundene Arbeit.
Schönes Wochenende wünscht
Bettina
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die Sharingpost, so wie die Beigabe. Danke auch für den sehr freundlichen Kontakt. Liebe Grüsse Isabelle
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs organisieren des Sharings ❣️
Die Duftpost kam heute an 🥰
Herzlichen Dank für das Extra!!!
Immer wieder gerne 🤗🌺
LaPushforksLaPushforks vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das tolle Sharing und die feine Beigabe! Hab mich sehr gefreut:)
Bis bestimmt zum nächsten mal!
Liebe Grüße
Nicoletta
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zum Angel Muse Statement. Mir war der ja wirklich zu sperrig und dadurch untragbar. Ich bin immer wieder überrascht, wir unterschiedlich Düfte wirken.
DilaraxDilarax vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für den sehr schnellen Versand und für die Beigabe. ☺️
PetziePetzie vor 2 Jahren
Ich bedanke mich recht herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Duftpost, jederzeit sehr gerne wieder. LG
MissAwesomeMissAwesome vor 2 Jahren
Danke für den netten Souk-Kontakt :) ganz liebe Grüße! 🥰
PixxelioPixxelio vor 2 Jahren
Hey du, habe es geschafft, die Abfüllung aus dem Sharing abholen zu lassen und freue mich über den Duft. Die tolle Beigabe vom Bibliothekengeflüster hat mich ebenso begeistert. Duft ist schon bestellt😊. Danke dir für die tolle Abwicklung und den netten Kontakt. Liebe Grüße
MiroMiro vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Lesen und deine nette Antwort zu meiner Cavalli Rezension :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.....
JanikaJanika vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch mit Beigaben 😍😍 können wir gerne mal wieder machen!
LinguisticaLinguistica vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die wieder einmal super Organisation des Sharings. Und für die schöne Beigabe. 🙂
Liebe Grüße!
AyamayaAyamaya vor 2 Jahren
Danke für das Sharing. Alles is gut angekommen. Immer wieder gerne!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Bedanke mich ganz herzlich für das super organisierte Sharing und die tolle Beigabe.
Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße V. 🌷
JexThothJexThoth vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Sharings. Mein Gris Charnel ist heute angekommen. Gerne mal wieder! Liebe Grüße J. ☺️
41 - 60 von 120