Soanne

Soanne

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Soanne
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche Sonne, warmes Leinen, Babyhaut und warme Mauern von kleinen weißen griechischen Häuschen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Günstiges Herren-Duschgel kombiniert mit rauchigem Leder. Tee und Pfeffer bekomme ich gar nicht. Sehe ich mehr an Männern, eher körpernah.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Rieche keinerlei Süße, sondern nur unangenehm beißendes Plastik-Benzin-Leder-Gemisch. H/S aber (in diesem Fall leider) wirklich top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtiges Opening mit präsentem Pfirsich und Tuberose, später rieche ich nur noch Jasmin+Vanille. Schön, aber nichtssagend. Top Haltbarkeit
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr trocken/pudrig/unsüß/sauber. Leichte Oma-Assoziation, aber trotzdem (oder gerade deshalb) nach wie vor mein Wohlfühlduft schlechthin
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Im Auftakt zitrischer und im Drydown stechender als der Naxos. Meiner Meinung nach maskuliner als der große Bruder. H/S gleich gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Muffige Pflaume im Auftakt, altbackene Rose im weiteren Verlauf, aber entwickelt sich samtig, sinnlich, dunkel und cremig.
1 Antwort
Solano Solano - Le Couvent - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist mir im Auftakt etwas zu krautig, wird im Verlauf aber zu würziger Sonnencreme auf warmer Sommerhaut. Ylang-Ylang ein Ticken zu präsent
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, anfangs muffig, verfliegt aber und zurück bleibt eine tiefe und nicht-klebrige Süße mit einem Hauch BR540. Haltbarkei könnte besser sein
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr chaotischer Auftakt. Recht exotisch und eher schwer, muss mich mental auf ihn einstellen, fügt sich im Verlauf aber sehr cremig zusamme
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen