IliasTeorid

IliasTeorid

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hassliebe, brauchte zuerst eine Zeit um mich davon anzufreunden. Aber bringt Komplimente ohne Ende ein.
1 Antwort
Golden Oud Golden Oud - Mizensir - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr Edel gehalten, kein animalisches oud. Alberto Morillas meister Parfümeur
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Super Spritziger Sommerduft, kenne niemand den diesen Duft stören würde. Auch ein guter Komplimentenfänger für wenig Geld
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde ihn beim drydown besser wie beim opening. Eher für die Kalten tage geeignet.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kriege für diese Maskuline, Synthetische Mango, mehr Komplimente als paar teuren Nischen Düfte die ich Besitze.
1 Antwort
1 - 5 von 13