IliasTeorid

IliasTeorid

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
IliasTeorid
Dabei seit 19.10.2023

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hassliebe, brauchte zuerst eine Zeit um mich davon anzufreunden. Aber bringt Komplimente ohne Ende ein.
1 Antwort
Golden Oud Golden Oud - Mizensir - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr Edel gehalten, kein animalisches oud. Alberto Morillas meister Parfümeur
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Super Spritziger Sommerduft, kenne niemand den diesen Duft stören würde. Auch ein guter Komplimentenfänger für wenig Geld
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde ihn beim drydown besser wie beim opening. Eher für die Kalten tage geeignet.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kriege für diese Maskuline, Synthetische Mango, mehr Komplimente als paar teuren Nischen Düfte die ich Besitze.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Benutze diesen Duft immer im Club, anstatt einer meinen teuren Nischen zu verwenden. Trotzdem bringt der viele Komplimente ein! Preiskiller
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat der Duft zu viel Hate? Ja! Ist der Duft mega Syntetisch? Ja! Bringt er trotzdem Komplimente ein? Ja!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich nach einem Mexikanischen Drogenbaron. Hab mich in diesen Duft verliebt doch mittlerweile leider zu oft gerochen
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den Duft super für den Alltag, verstehe die harte Kritik nicht...
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mega Süsser Beerenduft, mit einer krassen H/S, ich war so überrascht von diesem Duft, das ich mir im laden direkt die letzten 2 gekauft habe
0 Antworten

Pinnwand