Experimental: First Time 2022

Experimental: First Time von MiN New York
Ein Parfum von MiN New York für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GourmandnotenGourmandnoten KandiszuckerKandiszucker
PerubalsamPerubalsam RoseRose RosensirupRosensirup
HaselnussHaselnuss PatchouliPatchouli PistaziePistazie ZistroseZistrose
Eingetragen von LaMarie, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

1 Rezension
Der Duft mit zu wenig Aufmerksamkeit
Ich verstehe nicht, warum dieser Duft so wenig Aufmerksamkeit erhält, aber vielleicht ist das auch gut, weil man dann bei diesem Duft einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Ich habe den Duft in einer der exklusivsten Parfümerien in Zürich ausprobiert und ihn direkt gekauft. Als ich nach Hause kam, schaute ich natürlich auf Parfumo, um zu prüfen, ob mein Kauf klug war oder ob ich ins Leere gegriffen hatte. Doch als ich den Duft kaufte, war er brandneu und hatte noch keine Bewertungen.

Also habe ich gewartet und jetzt noch einmal nachgeschaut. Ich sehe eine Bewertung von 8.1. Ist diese Bewertung legitim?

Eher weniger. Es ist ein schöner süßer Duft, den man nicht so häufig in dieser Zusammenstellung riecht. Er hat einen hohen Wiedererkennungswert und genau das macht diesen Duft so gut.

Ich besitze fast 60 Düfte, meistens süße Düfte, aber keiner hat eine starke Ähnlichkeit mit diesem Duft. Man riecht die süße Gourmand-Zuckernote mit einer dezenten Rose, die das Ganze leicht, aber wirklich nur ganz leicht, frisch abrundet.
Das Einzige, was ich an diesem Duft kritisieren kann, ist die Sillage. Sie ist nicht aufdringlich, sondern eher dezent, auch ein guter Duft, um in der intimen Zone bei einem Date zu punkten.

Ich habe schon viele Komplimente für diesen Duft bekommen, und noch nie hat sich jemand beschwert, dass er zu penetrant sei. Wirklich ein sehr gelungener Duft, auch für Leute die nicht wie jeder 2 riechen möchten.

Ps. Es ist ein Unsiex Duft ich sehe ihn eher etwas maskulin, aber auch Frauen können den in kalten Tagen gut tragen.

Beliebt von MiN New York

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.05 - Momento von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus von MiN New York Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.04 - Shaman von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune Road von MiN New York Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.06 - Barrel von MiN New York Scent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench von MiN New York Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.03 - The Botanist von MiN New York Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen von MiN New York Scent Stories Vol.1/Ch.02 - Long Board von MiN New York Scent Stories Vol.3/Ch.02 - Astronomy Domine von MiN New York Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Vol.3/Ch.04 - Blackstar von MiN New York