Berries Body Oud (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Ein Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BeerenBeeren fruchtige Notenfruchtige Noten GewürzeGewürze RoseRose VanilleVanille VeilchenVeilchen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Berries Body Oud (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Minigolf
Ein ganz schön schräger Holzwürzvogel mit Blumenstrauß im Schnabel.
Schlichter zylindrischer Flakon, Kork-Haube auf dem Sprüher und in der honigbraunen Flüssigkeit schwimmen kleine "Adlerholz"-Röllchen.
Doch der Inhalt hat es faustdick hinter den Ohren! Ein "schräger Vogel" würde ich gar behaupten.
Denn der Duft ist so derart komplex-verquer, dass meine Nase sich erst einmal daran gewöhnen musste, um überhaupt mal zu kapieren, was da alles verarbeitet wurde.
Beinahe gleichzeitig kann ich dann "obstige" Beeren und beerige Hölzer erkennen.
Eine ganze Riege an Gewürzen tun einen orientalischen Basar auf, auf dem alles feilgeboten wird, was mit Kräutern, Früchten, Knospen und auch Blüten zu tun hat.
Doch am markantesten kann sich dann das innenliegende Oud durchsetzen, das sich dann mit sämtlichen Beeren, Früchten, Gewürzen und Spezereien ein richtiges Duell liefert. Wer sich letzten Endes dann als "Sieger" behaupten kann, bleibt eine gute Frage. Sie liegen gleichauf, wenn sich in dem ganzen "Gestrüpp" dann ein kleiner Vogel niederlässt, der einen immer wechselnden Blumenstrauß im Schnabel hält. Mal sind es Rosen, mal Nelken, mal Veilchen und ein anderes Mal alles zusammen. Wie "schräg" ist das denn, wenn sich die Veilchen zum Zimt gesellen oder der Kardamom eine Runde "Buggy Wuggy" mit leicht säuerlichen Johannisbeeren tanzt.
Oder Koriander zum blauen Blues des wandernden Veilchens pfefferige Tränen weint und lacht in Einem! So einen Duft zu kreieren erfordert eine künstlerische, beinahe surrealistische "Ader" und viel Fantasie!! ;-))

MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Hier treffen sich Früchte und Gewürze in einer ungewöhnlichen Melange. Holzige Vanille-Veilchen tragen Beeren-Rosen zur Schau. Schräg & gut!
IliasTeoridIliasTeorid vor 6 Monaten
Mega Süsser Beerenduft, mit einer krassen H/S, ich war so überrascht von diesem Duft, das ich mir im laden direkt die letzten 2 gekauft habe

Beliebt von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud / مليح العود von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud Heritage von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Dahn Oud Ateeque von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Strawberry Musk (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي The Black / Al Hajar Al Aswad (Eau de Toilette) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي