Illeandra

Illeandra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erst sehr synthetisch, danach für mich vornehmlich Lavendel und Salbei. Abklang dann vanillig-schwer mit ordentlich Patchouli. H/S ganz gut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr ausladender blumiger Duft. Braucht eine ganze Weile, um von floraler Üppigkeit in eine angenehme, weichere Note überzugehen. Nicht meine Welt.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Beginnt für mich extrem stechend, entwickelt sich dann erträglich in einen sehr floralen kalt-frischen Duft. Die Süße habe ich vergeblich gesucht.
0 Antworten
Orange und Zitrone tanzen Tango, gebettet auf ein Blumenmeer aus sanften Rosen.
Der Ausklang dann kuschlig mit Moschus und waldigem Balsam.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-süße Kirsche mit cremiger Mandel, die auf einer warmen Patchouli-Note mit Vanille endet. Sehr angenehm und lange wahrnehmbar!
0 Antworten
1 - 5 von 7