Inesz

Inesz

Pinnwand
1 - 20 von 60
Orodion94Orodion94 vor 3 Tagen
Gaaaaaaanz viel Liebe in die Schweiz und nur die besten Grüße 😊
Danke für deine Sharing Teilnahme 😘
#GiS4ever
KatharinaeloKatharinaelo vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und vielleicht bis bald 🩷☀️
ErfscheErfsche vor 25 Tagen
Ich danke dir auch für den sehr netten Kontakt und wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße :)
GerardzGerardz vor 1 Monat
Super Souk partner. Friendly, reliable and expedited shipping. Got some interesting samples in the mix as a bonus. Highly recommended.
MrDurdenMrDurden vor 1 Monat
Sehr netter Kontakt :) kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
IschgaIschga vor 2 Monaten
Sehr nette Parfuma. Hab viel Freude mit dem Duft! Alles Liebe 🌼
OzgunOzgun vor 3 Monaten
Dein Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für den super netten Kontakt, den tollen Duft und großzügige Beilagen. Du hast be jedem Auswahl getroffen, die Düfte die ausprobieren wollte.
Liebe Grüße
Özgün
Miri0808Miri0808 vor 3 Monaten
Eine ganz liebe Parfuma, tolle Beigaben und richtig schneller Versand.
Riesen Empfehlung!! 🥰
FrankyMaFrankyMa vor 4 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk. Sehr sympathische Kommunikation. Jederzeit wieder!!!
Iriska89Iriska89 vor 4 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
Jeff07Jeff07 vor 6 Monaten
Top Soukpartnerin! Vielen lieben Dank für den tollen Kontakt und für deine Rückmeldung. Das war mir eine Freude😊
Jederzeit gerne wieder
Herzliche Grüße
Jeff
FourtyTwoFourtyTwo vor 6 Monaten
Super sympathische Souk Partnerin, reibungsloser Ablauf. Vielen Dank, Ines 😊
JoeTonkaJoeTonka vor 7 Monaten
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Spass mit der Duftpost. Unkompliziert, freundlich und zuverlässig. Gerne wieder 😊
IneszInesz vor 7 Monaten
Den Dank kann ich nur zurückgeben! Merci und bis zum nächsten Mal :-)
ShybutniceShybutnice vor 8 Monaten
Ganz ganz lieben Dank für den totaaaal sympathischen und lieben Umgang bei der Abwicklung eines Souks…und für die wundervollen Goodies🥰🥰🥰
Sehr gerne wieder!!!!
IneszInesz vor 8 Monaten
Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :-)
Ganz liebe Grüsse
SaphiaSaphia vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße
Saphia ☺️
IneszInesz vor 9 Monaten
Ich danke dir vielmals für den schönen Duft und den angenehmen Kontakt 🥰
Liebe Grüsse und vllt bis bald!
DespiDespi vor 9 Monaten
Wirklich, mir fehlen die Worte für diese großzügige, warmherzige Geste! Du hast mir eine riesen Freude bereitet, an die ich noch lange mit breitem Grinsen zurückdenken werde ! ❤️
IneszInesz vor 9 Monaten
Ich danke dir für diese unfassbar lieben Worte und deine Freude rührt mich 🥰 ganz viel Spass mit den Schätzchen!
Liebe Grüsse
NattiscentNattiscent vor 10 Monaten
Die Tauschpost kam heute duftend und wohlbehalten an. Danke fürs Kümmern und die Auswahl großartiger Düfte! Freu' mich schon aufs Testen..😍💝
IneszInesz vor 10 Monaten
Das freut mich sehr! Hoffentlich ist was Schönes für dich dabei 😍 bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse ❤️
Thomi1712Thomi1712 vor 10 Monaten
Bin schneller als gedacht wieder hier 😆👍🏼
Ich danke dir für unseren tollen Tausch und wünsche viel Freude beim Schnuppern!
Schönen Sonntag noch ❤️
IneszInesz vor 10 Monaten
always welcome :-) ist mir stets ein inneres Blümchenpflücken!
Liebe Grüsse
ArivaeArivae vor 10 Monaten
Liebe Ines, tausend Dank für das mega coole und großzügige Giveaway! Ich freue mich total auf‘s Testen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in NY! ♥️
IneszInesz vor 10 Monaten
Sehr sehr gerne :-) ganz viel Freude beim Schnuppern!
btw - New York war fantastisch, danke!
Liebe Grüsse
Dome24Dome24 vor 11 Monaten
Eine meiner liebsten hier 😍 danke für das Geschenk, die Extras und den abgestimmten Notizzettel 😜 ich hab dich gern!
IneszInesz vor 11 Monaten
Hey Sächsi 😉 sehr sehr gerne, bin gespannt, ob dir was davon gefällt 😊 hab dich auch lieb 😘
1 - 20 von 60