Blacklace

Blacklace

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Blacklace
Blacklace
Dabei seit 21.11.2019

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein echter Schatz: Orientalisch, cremig, chicer Flakon, dazu Alienvibes aber viel eleganter und eigenständiger Duft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Honigduft, in der Flüssigkeit ist goldener Glitzer eingearbeitet
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Sonnencremeduft, wie ich finde. Gefällt mir, Urlaubsvibe.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fröhlicher, frischer Sommerduft, wie ein Riesenstrauß bunter Blumen, macht happy,passt zum Sommerkleid und Flipflops bei heißen Temperaturen
0 Antworten
Bei mir riecht es nach Crème und Leder, Komplimentenfänger, bin fasziniert
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie der Klassiker - aber intensiv, langanhaltend und "unisexer"
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Find den richtig gut: Angenehme, leckere Pflaume, elegant, weiblich und chic
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow... dank einer Abfüllung einer der liebsten Parfumas direkt verliebt und online bestellt. Ein Blumentraum, wo warst du mein Leben lang
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann mich nicht entscheiden:girl of now oder good girl... ein Mix aus beidem. Auf jeden Fall ein gefundener Schatz ... bin entzückt
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
War ein blindbuy, erinnert stark an Gucci bloom, nur intensiver, bin begeistert
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen