Ingepetra

Ingepetra

Pinnwand
1241 - 1253 von 1253
KalixKalix vor 14 Jahren
Schau mal hier bei parfumo Marken, dann klick Issey Miake an und dann L'Eau D'Issey pour femme, da gibt es unter anderem auch von mir Informationen/Meinungen zu diesem Duft. Ich habe allerdings das EDP. Wenn Du Dich da durchgelesen hast und Dir die Noten anschaust kannst du schon einschätzen, ob das Dein Beutechema ist. Vanillig ist da gar nix, keine Sorge. :-)
WoelfinWoelfin vor 14 Jahren
Hi, ich hole alle Bewertungen noch nach aber ich kann's hier von der Arbeit aus nicht, sonst hätte ich's schon getan. =)
LakshmiLakshmi vor 14 Jahren
Hach, Deine Hundis sind aber schnuckelig...



LG!
BaeumchenBaeumchen vor 14 Jahren
Hallo,



deine Bilder sind echt toll. Diese Blumenbilder finde ich sehr schön, denn ich liebe Naturaufnahmen. Sie helfen mir zuentspannen. Desweiteren wohne ich in der "Blumenstadt" Deutschlands mit der größten Versteigerung für Blumen.



Lieben Gruß Baeumchen
MushroomMushroom vor 14 Jahren
Oh, deine Hündchen sind so süß. Sind das alles deine eigenen?
KalixKalix vor 14 Jahren
Hallo Ingepetra! Eine wirklich schöne Blüten-Fotosammlung hast Du da, Ingepetra. Keine Wunder, dass Du Parfüm's magst, wo sonst kann man Blütendüfte so wundervoll einfangen. Und Deine Hunde gefallen mir auch sehr gut. Ich glaube, die haben bei Dir ein schönes Hundeleben. Mir ist auch noch nie ein bösartiger Cocker über den Weg gelaufen, die haben ein tolles Wesen und wer kann diesen Flausch-Ohren schon widerstehen. Ich mag übrigens Katzen und Hunde, irgendwie meinen die meisten Menschen sich immer entscheiden zu müssen, schon mal aufgefallen? Nur Dein Name ist so lang und holprig, puhh, ganz anders als Deine Kommentare... ;-) LG Kalix =^.^= Achso, ich finde Dein Portrait in Deinem Fotoalbum viel schöner.
ChrisantissChrisantiss vor 14 Jahren
Ich mag deine Parfümkommentare sehr. Kurz, knackig und aussagekräftig. Ich muß nicht erst 8943 Wörter, samt Verschachtelungen und Poesie lesen, bis ich zu dem komme, was ich eigentlich wissen will.*gg* Wie ist dieser Duft nun endlich?



Lg, Chrisantiss
FeylamiaFeylamia vor 14 Jahren
Hallo, auch von mir ein - wenn auch recht später doch herzlicher - Willkommensgruß :)
DonnaOrsiniDonnaOrsini vor 14 Jahren
es wäre toll, wenn du % für deine Düfte geben würdest!
IngepetraIngepetra vor 14 Jahren
moin alle! Lolita, ich liebe diese kleinen "scheisser" - lach!
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Unsere neue Mitarbeiterin möchte also Smilie-Beauftragte werden.

Auf zu neuen Ufern, viel Spaß ;)
IngepetraIngepetra vor 14 Jahren
hey, das ist ja nett ! [img]http://i39.tinypic.com/1ywd93.gif[/img]



muss erst mal gucken, wie das hier so geht und m,ich zurchtfinden
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Ingepetra, viel Spaß bei Parfumo ;-)
1241 - 1253 von 1253