Inse

Inse

Pinnwand
1 - 20 von 66
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo achim,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
MonsieurMontMonsieurMont vor 4 Jahren
Hallo A.
Besten Dank für das Parfum!
Alles perfekt!!
UstadUstad vor 6 Jahren
Hallo Inse
Vielen Dank für den Duft, die erfreulichen Proben und die nette Unterhaltung.
Liebe Grüsse
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Guten Morgen J, freut mich sehr dass alles gut angekommen ist und es mit den Goodies auch gepasst hat. Danke Dir für den Deal und wünsche Dir viel Spass mit dem Duft! VG Lars
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hi, ja, der ist einfach großartig, viel patchouli und doch nicht so schwer, und schön oldschool, das liebe ich. lg ekki
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hi, der gentleman ist wieder bei mir eingekehrt:-) hatteihn öfters vermisst und bei einem spontanen treffen in der stadt habe ich mich wieder ihn ihn verliebt! lg und einen schönen sonntag, ekki
Jpg153Jpg153 vor 9 Jahren
Hallo und Danke für deine Antwort zu meinem Kommi zu Rocabar.



Es hat sich schon länger abgezeichnet, dass ich mit den eher klassischen Herrendüften - auch und insbesondere die, die hier zum Teil sehr hoch bewertet werden - nicht so gut kann. Manchmal finde ich sie beim ersten Testen ganz gut aber dann beim 2ten oder 3ten Mal kommen sie mir vor wie ein schlecht sitzendes Kleidungsstück, was man lieber ablegen möchte. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.



Aber, da ist ja "jeder Jeck anders" (ok, 2€ fürs Phrasenschwein :-) ) und wenn es dir gefällt, dann ist ja alles gut.



Schöne Woche.

Gruß J.
RibentiRibenti vor 9 Jahren
Hallo Achim,



den "Balafre“ Flakon habe ich heute erhalten. Eine sehr schön umgesetzte Parfumkunst mit einem tollen Duftverlauf. Passt in meine kleine Parfumsammlung gut hinein.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den schwer zu findenden "Balafre“ Flakon und ebenso für den seltenen "Equipage“ Flakon mit der alten Formel bedanken.



Gruß

Manuel
RickthedogRickthedog vor 10 Jahren
Hi Inse,

habe heute das Sagamore von Dir erhalten.

Danke für den schnellen Versand

LG

Rick;^)
EssiEssi vor 10 Jahren
Hei,



der PMC kam heute unversehrt bei mir an. Vielen herzlichen Dank für den schnellen Versand und die nette Kommunikation!



LG, Essi
JulchenJulchen vor 10 Jahren
oh ich habe Verwandtschaft hier!
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Hallo,



nun ganz so taufrisch bin ich auch nicht :-).



Ich habe aber bewußt versucht zu vermeidenden den Träger als "alt" zu deklarieren, weil das nicht angemessen ist und auch nichts mit dem Dufteindruck zu tun hat.



Wenn du ihn (PM) magst, gut. Ich würde dich deswegen aber nicht als "alt" im Sinne von "veraltet" bezeichnen. Ich habe auch bewußt "klassische" Duftrichtung geschrieben.



"alt" bedeutet ja auch "erfahren" - siehe "Old Surehand".



Gruß

J.
RickeyRickey vor 10 Jahren
Hi inse, deine Abfüllung ist heute angekommen, danke für den tollen Duft!

LG

Rickey
SouhszaSouhsza vor 10 Jahren
Danke für deinen Pokal zu meinem Kommentar zu Azzaro. Ich bin immer noch glücklich mit dem Pröbchen, dass du mir geschenkt hast von Jean-Charles de Castelbajac.
ShamisShamis vor 10 Jahren
Haha, dafür müsste ich erstmal ein Kitti haben :)

Nee, ist der Lieblingsverein von meinem Mann, 4.Liga, ca. 1000 Zuschauer, irgendwann hat man das Gefühl, mit der Hälfte davon schon mal gesprochen zu haben :) Mit allen Spielern und Offiziellen sowieso...

Wünsche dir noch eine gute Woche. LG!
ShamisShamis vor 10 Jahren
Diesmal keine gelbe Karte, habe ja von dem ganzen Spiel nicht viel mitbekommen:) Es war so grottenschlechtes Wetter, ich habe nur gehofft,dass es bald vorbei ist :) Macht im Sommer viel mehr Spaß, da kann man gucken und rumlaufen und mit anderen Leuten quatsche. Und ein Bier dazu trinken :)))

Und wie war euer Wochenende?
ShamisShamis vor 10 Jahren
Ha, jetzt habe ich auch Wochenende! Meine sportliche Betätigung wird übrigens darin bestehen, mir ein Fußballspiel anzuschauen - wohlgemerkt: anzuschauen, nicht etwa selber den Ball kicken :)))

Ist vielleicht doch besser, wenn du nicht selber Ski springst - sonst landest DU am Ende noch als Patient im Krankenhaus! Wünsche dir noch ganz viel spaß, LG
ShamisShamis vor 10 Jahren
So, hast es ja bald geschafft...

Also, wenn du beim Skispringen mitgemacht hättest, DANN wäre ich natürlich zum Zuschauen gekommen :)))
ShamisShamis vor 10 Jahren
Bestimmt hättest du gerne beim Weltcup im Skispringen mitgemacht - aber leider mußt du ja arbeiten :)

Wünsche dir eine schöne neue Woche, hast du bald frei? LG
ShamisShamis vor 10 Jahren
Ts,ts,ts.. Es besteht hier immer noch akute Rutschgefahr. Und bei euch?

Wollt ihr am Wochenende wieder Wintersport betreiben? Schön, dass du wieder so fit bist! LG
1 - 20 von 66