Macassar 1980 After-Shave Lotion

Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas
Flakondesign Serge Mansau
Macassar (After-Shave Lotion) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Herren und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Estragon, Früchte, grüne Noten, Kiefernnadel
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Jasmin, Patchouli, Vetiver, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Kokosnuss, Leder, Moschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.09.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Macassar (Eau de Toilette) von Rochas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

InseInse vor 3 Jahren
Eines der 5 besten After Shave die ich kenne, wird leider immer seltener und teurer. Kenner wissen was ich meine !
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Obst und cremig-wässrige Rosenblüten auf Moos gebettet. Exotische Pflanzen drumherum. Alles blüht farbenfroh. Wird herbes Kokosleder. Toll.
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Habe ihn gerade nach der Rasur aus meinem wunderbar erhaltenen OF aufgelegt. Leute, besser, edler und würziger gehr es wirklich nicht.

von Inse
von Inse

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Absolu von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Lui Rochas von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Eau de Rochas Fraîche von Rochas Madame Rochas (1960) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Toilette) von Rochas Eau Sensuelle von Rochas