Iviiii

Iviiii

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Für mich riecht er 1: 1 wie das grüne 7-Kräuter-Schauma-Shampoo aus meiner Kindheit. Als Shampoo ok, aber als Parfum eher nicht. Overhyped.
7 Antworten
Selten mag ich Rosendüfte, aber diesen hier finde ich wunderschön! So üppig, samtig, sinnlich und verführerisch. Wie tiefdunkelrote Rosen.
0 Antworten
Blue Matcha Blue Matcha - Montale - vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Stimmungsaufheller!
Er ist sehr frisch, zitrisch-holzig, dennoch nicht zu stechend, da der Duft von Mate, Leder und Moschus abgerundet wird
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, holzig, ledrig und leicht pudrig. Sehr schöne Komposition!
Wer Lederdüfte mag, die nicht zu schwer sind, ist hier genau richtig!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann mit Rosendüften meist nichts anfangen.
Hier ganz anders. Rose umschmeichelt von feinem Tabak, leicht rauchig. Sehr schön gemacht!
0 Antworten
1 - 5 von 23