Blue Matcha 2021

Blue Matcha von Montale
Ein Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

blauer Teeblauer Tee ZitrusfrüchteZitrusfrüchte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
schwarzes Lederschwarzes Leder PatchouliPatchouli TabakTabak ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus AmbraAmbra Mate AbsolueMate Absolue
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

7.2 ist ein Witz!
Der Duft ist für mich eine klare 9. Er gefällt mir komplett, er ist sehr frisch, aquatisch, zitrisch, leicht süß und angenehm kühl ledrig. Ich habe nichts an dem Duft auszusetzen, Haltbarkeit und Sillage sind perfekt, nicht zu stark, aber wirklich gut. Die Ledernote ist überragend integriert, gibt nochmal eine kühle Note für den Sommer mit. Habe den Duft nach vielen Tipps von Angelina Patchouli einfach blind gekauft (Preis-Leistung toppp) und wurde nicht enttäuscht. Den kannst du auch safe auf der Arbeit tragen. Ein Unisex Sommer-/Frühlingsduft für jeden Anlass und er läuft sehr unter dem Radar!

BastianBastian vor 2 Jahren
Zironenentee gekocht auf Patchouliholz
Auf diesen Duft bin ich nicht stolz
Moschus eilt schnell herbei
Und ledert alles um zum Einheitsbrei*
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Kaum zu glauben, daß das ein Montale ist. Eine gelungene Kombi aus frischen, Zitrus-, Leder- und feinwürzigen Noten mit dezentem Teehauch.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Dachte immer, Matcha ist grün.
Hab ich auch lieber in der Tasse.
Fruchtiger Duft, süsslich ledrig.
Zahmer als erwartet.
TherisTheris vor 1 Jahr
Säuerliche Zitrone
Mit ledriger Schale
Würzig geboren
In Tee getauft
Von Erde umhüllt
Aber mit Synthetikhaut
Zudem stichst du permanent...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*Teegeflüster*
auf Holz, Patch & zartledrig m.
zitrischen Sprenkeln & Moschus (etwas dumpf!)
Ich bleib bei
The Time ;)