JCE

JCE

Pinnwand
PuderkindPuderkind vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft, den blitzschnellen Versand und die reizenden Beigaben :-) ich habe mich ganz riesig gefreut. Gerne wieder und ganz liebe Grüße - Anja
PaeoniaRoseaPaeoniaRosea vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und liebe Grüße!
Steffi
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
Vielen Dank für den lieben Kontakt, den schnellen Versand und die großzügige Abfüllung! Sehr gerne wieder :) Bleib gesund! Liebste Grüße Anni
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
Parfita777Parfita777 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Treffen und die zuverlässige Abwicklung:-) Gerne mal wieder:-)
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Souk und deine nette Rückmeldung :) viel Freude mit den Tröpfchen ☀️💃
AnjankaAnjanka vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein schönes Tauschpäckchen mit den extra Proben. Ich hoffe deines erreicht dich auch bald.
Liebe Grüße
ScentDonScentDon vor 3 Jahren
Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Immer wieder gern
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hellow! Lieben Dank noch für deine Worte zu meinem Statement! Ja die Mon Guerlains sind einfach toll! Ich wünsche dir noch viel Freude heute, liebe Grüße vom Guerlinchen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallo - ich habe erst gerade deine lieben Worte zu meiner Sammlung entdeckt - danke! Was für ein cooles Profilbild :-)! Liebe Grüße vom Guerlinchen.
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Tainted Love-Kommentar. Ich kenne Rossetto leider nicht und kann Dir demnach keine Antwort auf Deine Frage, ob sie sich ausreichend unterscheiden, geben. Am besten stellst Du diese Frage im Forum unter Damen-Parfum oder Beratung. Ich könnte mir vorstellen, dass Du damit eher diejenigen unter uns erreichst, die beide Düfte kennen und Dir weiter helfen können. Liebe Grüße aus Wien und schönes Wochenende, Smellie13
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung zu meinem Prada Rossetto Text/Kommentar:)
Ich nehme persönlich Rossetto so wahr wie ich es beschrieben habe. Es duftet einfach nach einem Vintage Lippenstift und genau deswegen finde ich es sooo schön:)
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Ablauf und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße Lis
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Soukkontakt. Liebe Grüße Natascha
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich