JKFraghead

JKFraghead

Parfum-Statements
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die etwas frischere Version der "Originalversion". Für den Frühling und insbesondere Sommer noch etwas besser geeignet.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liegt zwischen dem EdT und dem EdP + etwas Invictus. Kommt im Frühling am besten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein sonderlich komplexer Duft, dafür aber auch sehr unkompliziert zu tragen. Kokos, gepaart mit Süße und ganz leicht holzig. Jugendlich.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Deutlich leichter und frischer als das Original bei immer noch guter Haltbarkeit. Lässt sich gut im Frühling und Sommer tragen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischere Variante. Gefällt mir im Sommer besser als das Original (EdT), da zitrischer. Dior Sauvage Eau Fraîche wäre auch passend.
0 Antworten