JU1993

JU1993

Pinnwand
1 - 20 von 132
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, Dein Päckchen hat mir heute schon erreicht. Liebe Grüße Natascha
BeereBeere vor 3 Jahren
Lieben Dank für den tollen Souk und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder. LG
MaikM7MaikM7 vor 4 Jahren
Guten Abend,
der Duft kam heute an.. Alles perfekt!! Vielen Dank für den absolut klasse Deal und den Blitzversand. Bin total happy. Gerne wieder und Glück Auf aus dem Ruhrgebiet.
Maik
Andi136Andi136 vor 4 Jahren
Oh, stimmt, mein Fauxpas. :D
Da werde ich mir jetzt je eine Abfüllung organisieren. Das muss ich nochmal testen. :D
Andi136Andi136 vor 4 Jahren
Mir geht die Layerei aus Myrrh und Tonka + Lime & Basil nicht aus dem Kopf! :P
RajudaphRajudaph vor 4 Jahren
Über mein Duftpäckchen und die sehr treffend ausgesuchten Goodies freue ich mich riesig. Vielen Dank für diesen schnellen ,unkomplizierten, leckeren Souk!!!
LG Jutta
Netti77Netti77 vor 4 Jahren
Lieber J.,
danke Dir für tollen Deal.
Auch deine grosszügige Beigaben sind klasse.
Ich bin jetzt eine Weile beschäftigt alle ausgiebig zu testen. Danke für diese tolle Möglichkeit.
Wünsche Dir alles Gute.
Netti
MachoMacho vor 5 Jahren
Hallo J....!
Dein wundervolles und grosszügiges Duftpäckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und die Superschnelle Abwicklung.
Das war ein sehr schönes Souk-Erlebnis
Ein besonderen Danke für die Armani Prive Pröbchen
Ich freue mich wirklich über die vielen neuen Testmöglichkeiten!
Somit wünsche ich Dir noch schöne Tage und werde mich mit Sicherheit wieder gerne bei dir melden.
Viele herzliche Grüsse, Ani
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Ui das ging schnell.
Jo, ich denke Nachmittags mal. Sehen wir dann.. Ick freu mir! :)
Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Halli Hallo, wie gehts?
Vielleicht sehen wir uns morgen, ich bin im OberPo unterwegs. Wenn du arbeitest... ?
See you.
Viele Grüße Andi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Hey JU ... ein ganz liebes Hallo an deine Pinnwand :)
Schön dich heute kennengelernt zu haben. Witzig wie klein die Welt doch manchmal ist :)
L.G.
Sandra
LilauLilau vor 5 Jahren
Ein ganz liebes Hallo an dich, ich hab mich sehr über den Besuch bei mir gefreut! Vor allem, weil es von jemand mit einem so ausgezeichneten Duftgeschmack und einer so wundervollen Sammlung kommt.;-) Und ich mein das ganz ehrlich.....!!!
Ganz liebe Grüße, Lissy
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Absurd ist bei Aventus definitiv das passende Wort ;-)
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Auch auf diesem Weg nochmals allerherzlichsten Dank für das schöne Duftpaket, mit dem Du mir eine Riesenfreude gemacht hast!
Liebe Grüße und gerne bis bald mal wieder, E.
SteeeSteee vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmal für die Düfte und die etlichen Zusatzproben, immer gerne wieder! :)
IrinaBerlinIrinaBerlin vor 5 Jahren
Herzlichen Dank- Versand ist schnell, Abwicklung einwandfrei und der Duft ist einfach Toll und absolut neuwertig! Gern wieder!
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Hey :) Lieben Dank für deine Antwort auf mein Statement zum Louve ! Ist es nicht eine bodenlose Frechheit, dass der Duft in kürzester Zeit so in die Höhe geschossen ist ?? Und die Verpackung finde ich auch für DEN Preis wirklich mehr als frech. Ich meine ... WTF !??!
Andi136Andi136 vor 6 Jahren
Was was was, ich und was Böses denken? :D
Wenn ich demnächst Zeit habe besuche ich dich mal wieder. ^^
Andi136Andi136 vor 6 Jahren
Naaa, was treibst du alles?
Schon auf der Wiesn gewesen? :D
LG, Andi
BaerlieBaerlie vor 6 Jahren
Huhu und auch hier nochmal ein dickes Danke für den tollen Duft. Hast mir eine grosse Freude bereitet.

Liebe Grüssle, Elke.
1 - 20 von 132