Jacko

Jacko

Pinnwand
1341 - 1347 von 1347
StulleStulle vor 6 Jahren
Ach naja, so edel ist meine Ansammlung von Düften ja noch nicht... Übrigens würde ich dir in der Vetiver-Abteilung auch mal den von Lubin zum Testen empfehlen.
Kajsa5Kajsa5 vor 6 Jahren
Hi Jacko,

ja, der P-100 ist sicher testenswert, finden ihn schon toll gemacht, aber zu meinem Mann würde er nicht passen.
Sehe auf deinen Fotos, du kennst die Schlossparfümerie ja schon live - hast du den H 100 schon mal getestet? Den finde ich zwar doch recht feminin und er ist einer meiner Lieblinge, aber wenn du für Herbst/Winter leichtere Ouds magst, solltest du da mal dran schnuppern, wenn du ihn noch nicht kennst =)
Schöne Grüße,
Kajsa
StulleStulle vor 6 Jahren
Danke für Deine Anmerkung zu La Yuqawam. Ja, ich finde der fängt schon derbe an, jedenfalls derber als das Original. Die Himbeere finde ich etwas plakativer als bei Tom Ford, da ist sie feiner, sauberer, klarer, definierter. Aber nach einer Stunde hast Du dieselbe Lederhose an. Insgesamt würde ich mal sagen: zu 90% oder sogar mehr am Original. Allerdings: gut möglich, dass mein Kopf das so wahrnehmen WILL.... ;)
Auf jeden Fall eine ausgezeichnete Alternative zum vernünftigeren Preis. Grüße!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ormonde Man ist einer meiner Signature Scents! Super!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Guerlain gehört immer wieder zu den Unverzichtbaren. So auch dieser! :)
JulieFä91JulieFä91 vor 6 Jahren
Huch bist ja neu hier! Freue mich auf viele Fotos und hoffentlich noch mehr lustige Statements von dir !
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Valentino Statement... hab‘ leider versehentlich das Statement gelöscht :( Aber- es stimmt, der ist recht vielseitig! )
1341 - 1347 von 1347