Jambus47

Jambus47

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
Jambus47
Dabei seit 01.01.2022

Neue Statements

Ein toller frischer Sommerduft der seinem Vorbild in nichts nachsteht. Günstiger Preis bei hoher Qualität. Sehr zu empfehlen
2 Antworten
Hat für mich starke Ähnlichkeit zu Bvlgaris Wood Neroli. Beides sind schöne Sommerdüfte.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft erinnert mich nach ca. 1h hautnah an eine Scheune gefüllt mit Heuballen. Leider ist er nach einer weiteren Stunde schon weg.
1 Antwort
Radiant Bloom Radiant Bloom - Zara - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
blumig, frischer Duft. Man riecht sauber und gepflegt. Top für den Preis
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Finde diesen Duft wirklich gruselig, Riech wie etwas aus der Küche was ich nicht zuordnen kann. H/S schwach. Mitmenschen fanden ihn besser.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ein sehr sehr sehr süßer Duft. Meiner Meinung nach keine große Veränderung feststellbar.
Wer One Million mag, mag auch diesen Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklicher toller Duft, welcher meiner Meinung nach zu 90-95 % wie OFG von Initio riecht.
Nur die H/S ist schwächer. Für 30€ ein Muss!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen