Jambus47

Jambus47

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Ein toller frischer Sommerduft der seinem Vorbild in nichts nachsteht. Günstiger Preis bei hoher Qualität. Sehr zu empfehlen
2 Antworten
Hat für mich starke Ähnlichkeit zu Bvlgaris Wood Neroli. Beides sind schöne Sommerdüfte.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft erinnert mich nach ca. 1h hautnah an eine Scheune gefüllt mit Heuballen. Leider ist er nach einer weiteren Stunde schon weg.
1 Antwort
Radiant Bloom Radiant Bloom - Zara - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
blumig, frischer Duft. Man riecht sauber und gepflegt. Top für den Preis
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Finde diesen Duft wirklich gruselig, Riech wie etwas aus der Küche was ich nicht zuordnen kann. H/S schwach. Mitmenschen fanden ihn besser.
1 Antwort
1 - 5 von 7