Jan1005

Jan1005

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Jan1005Jan1005 Alles cool 😎 ✌🏽 vor 12 Monaten
Jan1005
14 Follower
1.193 ParfumoPoints
Dabei seit 07.12.2022
14 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pudriger warmer Duft. Zu beginn etwas stechend, im weiteren Verlauf eine angenehme Süße. H/S bei mir gut, m.E. auf für Frauen sehr tragbar!
4 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
So ein schöner, cleaner Duft! Ein wahrer Allrounder, der in jeder Situation geht und haufenweise Komplimente einbringt.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wundervoller Tabakduft mit einer ebenso tollen Honignote! Es ist mein erster Nischenduft und ich denke ein toller Einstieg!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich habe wirklich versucht mich mit diesem Duft anzufreunden, aber der Alte Herr mit seinem Rasierwasser ist mir zu viel!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen