Jana05

Jana05

Pinnwand
21 - 40 von 241
GirlainGirlain vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für das wunderbare Tauschspiel-Päckchen. Das sind ja mal 2 Hübsche, ich bin begeistert 😍...für die toll ausgesuchten Goodies ein Extradanke, die werden gern getestet.
Liebe Grüße
😊
Ben2407Ben2407 vor 6 Monaten
Hey Jana,
alles gut angekommen! Danke für die extra Probe! Immer wieder gerne!
Lg Ben
JotadeJotade vor 6 Monaten
Very good seller and kind person. I recommend her 100%. Thank you for the good perfume.
EulenEulen vor 6 Monaten
Danke, das ich den Duft haben durfte. Ein kleines Tränchen floss als er vor mir stand :) .
Ausprobiert habe ich den Single Malt London. Einfach nur...wow.
Alles schnell und liebevoll verschickt.
Liebe grüße Eulen
Jana05Jana05 vor 6 Monaten
Wie lieb von Dir, gern geschehen. Ich freue mich mit :)
Liebe Grüße, Jana
FirstFirst vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für das üppige Tauschspielpaket mit der Ballerina, die mich vor Freude tanzen lässt!
💕
Jana05Jana05 vor 6 Monaten
Sehr sehr gerne, der Duft ist jetzt in seinem Zuhause angekommen, das freut mich mindestens genauso :)💃🏻
ExUserExUser vor 6 Monaten
Besten Dank für den tollen Souk und den freundlichen Kontakt! Gerne wieder :)
LacrimulaLacrimula vor 6 Monaten
Vielen Dank auch nochmal hier ganz offiziell! Der Duft wurde, nachdem er sicher bei mir mit samt seiner Begleitungen gelandet ist, bereits ausgiebig getragen. 👌😏 Bestimmt sind noch 10 ml weg. Ganz toll!
Jana05Jana05 vor 6 Monaten
Das freut mich absolut, so ist er in guten Händen. Obwohl mich die Verbrauchsgeschwindigkeit schon etwas beunruhigt 😂
Wir lesen uns ☺️
Butters1219Butters1219 vor 6 Monaten
Vielen Dank für eine tolle Souk-Erfahrung, hab mich sehr über dein Paket gefreut!
LucyLuLucyLu vor 7 Monaten
Liebe Jana,
vielen Dank für das schöne Tauschpaket. Der Anbar gefällt mir wirklich sehr gut und dann noch so tolle und großzügige Beigaben... ich freue mich rießig 😍.
Danke auch für den netten Kontakt und hoffentlich bis bald mal wieder 🍀.
Viele Grüße 🌺👋
Jana05Jana05 vor 7 Monaten
Liebe LucyLu,
das freut mich sehr :) Der Anbar ist auch ein feiner.
Gern bis bald☺️👌🏻
MoniBonboniMoniBonboni vor 7 Monaten
Die Grisette hat mich heute erreicht, vielen lieben Dank! Auch danke für Deine absolut bruchsichere Verpackung! Eine tolle Souk Erfahrung!
LordRykardLordRykard vor 7 Monaten
Wie immer, tolle SOUK Erfahrung- Einer der nettesten Menschen hier auf Parfumo, alles fix und Problemlos :]
Gerne immer wieder!
Jana05Jana05 vor 7 Monaten
Das geb ich alles gerne so zurück ☺️😉👌🏻
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 7 Monaten
Super nette Parfuma! Ein Souk wie aus dem
Bilderbuch. Danke für die großzügigen und handverlesenen Proben. 1000% Weiterempfehlung.
Jana05Jana05 vor 7 Monaten
Sehr gern und danke ☺️👍
Lilli44Lilli44 vor 7 Monaten
Liebe Jana, dein Paket hat mich heute erreicht 😍😍
Vielen lieben Dank noch mal für die tollen Düfte ! Habe mich sehr gefreut 🥰
Jana05Jana05 vor 7 Monaten
Sehr gerne und viel Freude damit.☺️👍🏻
ChrisicoChrisico vor 7 Monaten
Danke Dir meine liebe Jana für den tollen und sympathischen Souk. Immer wieder gern ;)
Alive1887Alive1887 vor 7 Monaten
Hey liebe Jana vielen Dank für die duftpost und den netten beigaben. Hab mich sehr gefreut. Lg Timo
Jana05Jana05 vor 7 Monaten
Sehr gerne, Timo und alles Gute☺️
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Liebe Jana,
Es freut mich, dass die Duftpost schon angekommen ist! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und den Proben! :-) Danke für den netten Kontakt!
Viele Grüße
M.
Mare93Mare93 vor 8 Monaten
Super tolle Souk Partnerin! :) Reibungsloser und schneller Souk :) Sehr viele tolle Gratis Proben :) Bis jetzt der beste Souk auf Parfumo :) Kann ich nur empfehlen :) Sehr sehr gerne wieder :)
ErgreifendErgreifend vor 8 Monaten
Paket ist da und direkt bei der Rückfahrt übernommen
Vielen Dank 😘
Jana05Jana05 vor 8 Monaten
Das war ja schnell :) und effizient 😂
Gerne und bis dann mal :)
HelfantHelfant vor 8 Monaten
Sehr zuvorkommende Parfuma. Vielen Dank für das angenehme Soukerlebnis und die unkomplizierte Abwicklung. Ich weiß, auf dich ist verlass. Sehr gerne wieder!
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Das ist das größte Kompliment, das du mir machen konntest. Vielen Dank!
Jana05Jana05 vor 8 Monaten
Gern. Deine Rezension hat mich sehr beeindruckt und das war tatsächlich mein erster Gedanke.
21 - 40 von 241