JaneBln

JaneBln

Pinnwand
1 - 20 von 48
EwaeratoEwaerato vor 4 Jahren
Liebe Jane,

danke schön für das tolle Sharing, die Abfüllung und für das Pröbchen! Supernetter Kontakt, sehr gerne wieder.
Frühlingsgrüße
Ewa
LudiLudi vor 4 Jahren
Liebe Jane,
heute hat mich dein Päckchen erreicht. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen und für die zusätzliche Beilage! Ich liebe beide Düfte und kann mich nicht sattriechen!!! Ganz liebe Grüße und gern bis zum nächsten Mal!!
Ludmila
CorleoneLCorleoneL vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Zusendung meines Sharinganteils und die Zugabe :^)
Freue mich aufs nächste mal
16paws16paws vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die schöne Probe. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Carmen
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für das Organisieren des Sharings, die schnelle Duftpost und die tolle Beigabe - DANKESCHÖN! Ganz liebe Grüße!!! :-)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Guten Morgen,
meine Abfüllung ist angekommen und der Duft ist ganz herrlich! Vielen lieben Dank für das schöne Sharing und die schöne Probe! Liebe Grüße!
IrinaRinnaIrinaRinna vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing und die tolle Extra-Probe!
Liebe Grüße, Iryna
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft aus Deinem Sharing, der heute bei mir angekommen ist, er ist doch dem A. total ähnlich, was ich super finde :))

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Olga
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Herzlichen Dank, liebe Jane, für all deine Mühen rund um‘s Sharing - die Post ist gut gelandet! :-)
Viele Grüße
Maria
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Sharing und die Extra-Probe! Gerne wieder!
Liebe Grüße
JinjaJinja vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das Sharing und die tollen Extra-Proben!
Liebe Grüße, Jinja
TimsfragsTimsfrags vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße!
Odeur23Odeur23 vor 4 Jahren
Liebe JaneBln, vielen Dank für Deine zusätzliche Duftpost. Diesmal ist alles angekommen und es duftet herrlich. Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren dafür ;O))
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Hallihallöchen, du bist immer herzlich willkommen in meinen sharings! Immer alles zügig, freundlich und perfekt! :)
TesoroTesoro vor 4 Jahren
Herzlichen Dank, für die schnelle, nette, unkomplizierte Abwicklung. Und für die wertvollen Beigaben. Bin begeistert!
So soll es hier auf Parfumo sein. I'm happy :--)
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Jahren
Liebe J.,
dein Päckchen ist gut bei mir angekommen und ich habe mich sehr über die Abfüllung und die tollen Zugaben gefreut! Vielen Dank dafür :)
LG
MagdaleneMagdalene vor 4 Jahren
Hallo liebe Jane,
heute ist deine Duftpost wohlbehalten angekommen. Ich bin total überwältigt von all den schönen Proben. Das ist sehr großzügig von dir. Vielen lieben Dank dafür. Und alle Micallefs haben einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße
Elena
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Wie immer gern gesehen in meinen Sharings und auch fast in jedem dabei :D Der Geldbeutel dankt es uns.... :D
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost! Liebe Grüße
NäschenNäschen vor 4 Jahren
Hallo Jane, alles gut angekommen, vielen lieben Dank! GlG vom Näschen
1 - 20 von 48