Jens123

Jens123

Pinnwand
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist heute eingetroffen, vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt!



Lg Nicole
ChansnChansn vor 9 Jahren
Hey Jens,



die Abfüllungen sind gut angekommen. Vielen Dank für den netten Tausch und die Zugabe! Sag bitte Bescheid, wenn dich meine Abfüllungen erreicht haben.



Gruß,

Vincent
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Guten Abend,

vielen Dank für die schönen Abfüllungen. Hoffentlich ist meine Post auch heute, spätestens morgen da.

Liebe Grüße

Margamotte
YallaYalla vor 9 Jahren
Morgenst! Deine interessanten Proben sind eingetroffen und ich freue mich über den gelungenen Tausch. Bei Gelegenheit sehr gern wieder!



Eine angenehme und freundliche Zeit wünsche ich Dir

Yalla
BartholomeoBartholomeo vor 10 Jahren
Von mir auch dicke Grüße nach Braunschweig!



Vielen Dank für den Tausch - gerne wieder.



Bis dann, Diggi =)
LapislazuliLapislazuli vor 10 Jahren
Grüße nach um die Ecke nach Braunschweig und danke für die Rückmeldung!
CallasCallas vor 10 Jahren
Bitte schalte mir Deine Adresse frei ;)
VTZVTZ vor 11 Jahren
Unkomplizierten und schneller Tausch. Sehr gerne wieder :)
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Wunderbar! Dann viel Spaß beim Testen. Vielleicht findest Du Dein Schätzchen?

LG

Flori :-)
DernamenloseDernamenlose vor 11 Jahren
Abend!

Besten Dank für die Rückmeldung.

Wünsche ein schönes Wochenende!
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)