Jerk1

Jerk1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu 95% wie Khamrah nur etwas weniger süß & schönerer Flakon.
Zu 80% wie Angel‘s Share, da zusätzlich Dattel und weniger Cognac.
H/S super.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn sehr zitrisch und etwas stechend. Im Drydown sehr nah am Aventus. Flakon ist etwas unhandlich. H/S sind gut.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger Honig als im Naxos dafür neben dem Tabak auch eine schöne Kirschnote. Herausragende P/L und gute H/S.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich nehme leider deutlich mehr Weihrauch als Tabak war. Daher ist mir der Duft zu dunkel und rauchig. Extrem starke H/S.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr nah dran am Aventus, vor allem im Drydown. Die Ananas fehlt, ist aber ja auch nicht angegeben in der Duftpyramide. Super H/S und P/L.
0 Antworten
1 - 5 von 47