Jessica86

Jessica86

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Jessica86 vor 3 Jahren 22 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Geflasht
Seit Langem hat mich dieser Duft mal wieder geflasht! Wow! Die ersten Sekunden bekomme ich Marzipan, dann sämige geschmolzene Schokolade. Der Duft riecht unheimlich weiblich, soft, samtig, warm, weich...ich könnte mich reinlegen. Gourmandig finde ich ihn aber nicht. Die Rose rieche ich nicht explizit raus, den Tabak kann ich nach 10min leicht wahrnehmen, nach 20min dann gut, aber sehr weich. Alles ist wunderschön miteinander verwoben. Für den Sommer taugt er eher abends, aber ab Herbst würde ich ihn täglich tragen. Das könnte mein neuer Signature werden. Ich bin verliebt!
1 Antwort
Jessica86 vor 3 Jahren 9 2
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der knallt...
Heute war ich bei Vollmar und habe mich ausführlich beraten lassen. Mein Mann und ich haben uns durch einige Düfte geschnuppert und bei diesem hier beide direkt "wow" gesagt...den nehmen wir! Wir wollten ihn beide tragen.

Jetzt, zu Hause, ein Sprüher auf meinen Arm: Puuuhhh...der knallt ja richtig! Extrem würzig mit einem Kirschakkord. Der Duft erfüllt den ganzen Raum und macht mir leider Kopfschmerzen. Nach einer halben Stunde lässt die Würzigkeit nach, der Duft wird sanfter und erträglicher. Leider habe ich schon ziemlich starke Kopfschmerzen und ertrage ihn nicht mehr...ich wasche ihn ab.

Zum Glück ist mein Mann weiterhin begeistert; für mich ist er definitiv zu viel. Initio macht einfach Wummser...das hätte ich wissen müssen
2 Antworten
Jessica86 vor 3 Jahren 10 1
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Beige Rouge
Im Auftakt rieche ich direkt Jasmin....was für eine Bombe! Puh, das ist heftig. Die Kopfnote nehme ich leider überhaupt nicht wahr. Nach ca. 10min rieche ich weiße Blüten, der Duft wird "grün", der Jasmin nimmt sich zurück. Für die nächste halbe Stunde rieche ich "Beige" von Chanel mit einem kleinen Spritzer "Rouge Malachite". Die "Malachite"-DNA blitzt immer wieder ganz leicht durch. Nach ca. 45min wird das Ganze cremiger, butterig, bleibt aber "grün". Süß wird es für mich nicht. Unisex finde ich ihn auch nicht; er ist doch sehr feminin.

Riecht für mich insgesamt wie ein cremigeres "Beige". Schöner Duft, anders als erwartet, aber aufgrund der Ähnlichkeit zu "Beige" kein Kaufkandidat.
1 Antwort
Jessica86 vor 3 Jahren 6
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sanfter Pfirsich
"Sheer Beauty" habe ich in meinen frühen 20ern getragen. Der Duft ist sehr feminin, weich, sanft und riecht wie ein lieblicher Pfirsich. Den Duft an sich finde ich immer noch sehr schön, leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht gut, weshalb man nur sehr kurz etwas davon hat. Wäre beides besser, würde ich ihn Mädchen und jungen Frauen definitiv empfehlen.
0 Antworten
Jessica86 vor 3 Jahren 5
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
für heiße Sommertage
Die ersten Minuten rieche ich Kurkuma, obwohl das gar nicht auf der Liste steht, aber die Gewürze in der Kopfnote mischen sich für mich zu Kurkuma zusammen. Der Auftakt ist würzig und unsüß. Nach einigen Minuten kommt dann ganz leicht die Sonnencreme durch, gefolgt von Kokosnuss. Es riecht lecker nach Pina Colada, am Strand, an einem heißen Sommertag. Das Cocktailglas ist mit einer Blüte geschmückt...die rieche ich ganz leicht, wenn ich am Glas nippe. Was letztendlich bleibt ist Kokos-Creme.

Ich kann mir vorstellen, dass der Duft im Sommer nochmal ganz anders kommt, wenn er auf heißer, schwitziger Haut aufblüht. Die Haltbarkeit könnte besser sein, nach etwa vier Stunden nehme ich ihn nur noch leicht wahr.
0 Antworten
1 - 5 von 10