Joe4591

Joe4591

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Joe4591
Dabei seit 24.06.2022

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich gefällt er mir gut, er hat natürlich eine klassische Note. Heute frisch vom Barber passt es sehr gut
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich einfach zu schwach, kann man tragen wenn man einfach etwas frisch riechen möchte, fällt kaum auf
0 Antworten
Layton Layton - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag ihn wirklich sehr, die DNA ist mega! Eine minimal stärkere Performance wäre noch schön,
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 12 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine 9/10! Lediglich das zu manchen Zeiten doch etwas muffige ist nicht ganz meins. Die Performance ist auf jeden Fall on point!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 12 Monaten
Beim Testen nahm ich ihn Salzig wahr, leider ist er es auf meiner Haut nicht mehr, ich mag ihn aber er ist ganz so wie ich ihn gerne hätte.
0 Antworten
Sehr frisch und grün am Anfang, danach kommt der Tee zum Vorschein. Für mich ist er sehr angenehm nachdem er sich entwickelt hat.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft hat mich vom Hocker gehauen, super Performance und ein Mega Duft. Leider glaube ich bin ich mit 31 zu jung für den Duft
1 Antwort

Pinnwand