JohannaSimon

JohannaSimon

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das Parfum riecht nach einen total leckeren Kakao bei oma mit einer so wundervollen Kakao note das ist ein Traum :) Der Duft ist traumhaft !
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe eine Abfüllung und liebe diesen fruchtig süssen marschmellow duft ️ Gute haltbarkeit und wunderschöner leckerer Duft :)
0 Antworten
Ich liebe diesen süßen Gourmand Duft mit der sexy Kaffenote ist das erste "teurere Parfum" was ich seit meiner Jugend habe und liebe :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Traumhaft schöner Erdbeerduft mit dem gewissen etwas :) ich liebe diesen Duft auch im Sommer er ist süss und lecker wie 90%meiner Sammlung
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist mein Allerliebstes Vanille Parfum bis jetzt -süss Vanille volle Breitseite mit braunen Zucker und er Hält lange auf meiner Haut :)
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Vanille Duft der leider an mir nicht lange hält und eher Körpernah ist ..:)
Er ist trotzdem sehr Vanillig und mandelig :)
0 Antworten

Pinnwand