JohnMcJegger

JohnMcJegger

Pinnwand
1 - 20 von 28
ErvinErvin vor 3 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen souk. Gerne mal wieder😀
TheopanTheopan vor 8 Tagen
Sehr freundlicher Parfumo, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne wieder!
19Kevin9019Kevin90 vor 11 Tagen
Top Soukpartner, alles perfekt und unkompliziert. Gerne wieder ✌️
Justin0zweiJustin0zwei vor 4 Monaten
Super Kontakt und schnelle Lieferung.
Gerne wieder👍🏼
LiadanaLiadana vor 5 Monaten
Keinerlei Probleme im Souk, gerne jederzeit wieder 😊
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine sehr nette Rückmeldung und zuverlässige Abwicklung!:)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
YvesMaddenYvesMadden vor 10 Monaten
Danke dir für die Rückmeldung und die zuverlässige Abwicklung.
Viel Freude beim Testen :)
LG
JohnnyBeJohnnyBe vor 10 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den vorbildlichen Souk, super Kommunikation und tolle Beigabe. 1A, so wünscht man sich das hier, sehr gerne wieder. :-)
Liebe Grüße
Dennis1104Dennis1104 vor 1 Jahr
Schnelle Bezahlung, alles super. :)
TekkxyTekkxy vor 1 Jahr
Das Oud 31 ist heile hier angekommen mit Poster sogar.
Ich bedanke mich vielmals neu hätte ich ihn mir einfach nicht leisten können. Ein wunderschöner Duft der mich sehr happy macht.
Vielen Danke für den unkomplizierten Souk.! Gerne wieder :)
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Der Clive Christian ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank für diesen schnellen und vor allem sehr fairen Souk. Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße Berti
MiscaMisca vor 1 Jahr
Sehr lieber Souk Kontakt, alles perfekt !
MenteMente vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den super entspannten, zuverlässigen und freundlichen Souk. Es war mir eine Freude. Bis zum nächsten mal! :)
LG Mente
ZenturioZenturio vor 2 Jahren
Netter Kontakt, schnelle Zahlung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
FotoxiFotoxi vor 2 Jahren
Lieben Dank für dein nettes Feedback ☀️ Es war ein sehr angenehmer Souk mit Dir 👍🏻 Schnelle Zahlung und sehr sympathischer Kontakt 👍🏻☀️Viel Spaß beim Testen ✨
Sonnige Grüße ☀️
BMarieBMarie vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk! Ich hab mich sehr gefreut! LG, Bmarie
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Danke für deine nette Rückmeldung und den freundlichen Souk mit dir. Wünsche dir viel Spaß beim Testen. Bis bald :)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Danke sehr für Deine nette Rückmeldung, ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Testen :-) Herzliche Grüße!
Stv23Stv23 vor 2 Jahren
Hey vielen Dank für deine Rückmeldung! Der super nette Kontakt mit dir war mir eine Freude und die wünsche ich dir auch mit deinem neuen Duft! Gerne bis bald mal wieder 😊
Viki13ichViki13ich vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt . Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen! Gerne wieder!
LG
1 - 20 von 28