Johnny321

Johnny321

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diesem "Hidden Gem" möchte ich demnächst vllt. meine erste Rezension widmen. Wunderschöner zitrisch-floraler Duft mit enormer Strahlkraft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Vanilleduft aus meiner Sammlung. Wunderbar eingebettet in Rum und Tabak. Noch als Cheapie bekommen, mittlerweile echt teuer..
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner allerersten Düfte, die ich mir selbst gekauft habe. Liebe ihn und ist mit so vielen Erinnerungen verknüpft. Toller Aquat! :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kommt dem Kirke wirklich sehr nahe. Nicht ganz so performant aber bei dem Preis kann man auch mal mehr nachsprühen. Mag ihn! :)
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem leckerer, süßer Tiramisu-Duft! Bei mir hat er eine sehr gute H&S. Perfekt für die kälteren Tage! :)
0 Antworten
1 - 5 von 14