Juicemane

Juicemane

Pinnwand
1 - 20 von 57
MartinGEMartinGE vor 3 Jahren
Naja, ein wenig gedauert hat es ja. Aber nun bin ich zurück
FriendchildFriendchild vor 4 Jahren
mein Freund wo sind Deine ganzen Düfte hin ?
FriendchildFriendchild vor 11 Jahren
Ich hatte nie den OS oder den Mont Blanc :) Ich habe ihn mal vor 1,5 Jahren meinem Vater gekauft, deswegen benutze ich ihn regelmäßig :D
AirborneAirborne vor 11 Jahren
Freundlicher Kontakt, reibungslose Kommunikation und der Duft kam auch super schnell an, würde mich freuen wieder mit dir ins Geschäfft zu kommen,

grüße aus Hannover :) !
FriendchildFriendchild vor 11 Jahren
Ich kenne deinen Schmerz sehr sehr gut. Ich benutze Aventus sehr sehr selten. Ist quasi der "Heilige Gral" meiner Sammlung. Aber ich spare so gut es geht und kaufe mir bis zum Sommer hin eine neue 120ml Flasche.

Stimmt, manche Millesime Imperial Batches sind sehr sehr potent. Und das mit der unangenehmen Note kenne ich, die hat etwas muffiges. Aber trotzdem, die beiden Düfte sind genial! ;) Simpel, aber genial :)
FriendchildFriendchild vor 11 Jahren
Bei mir ist die Liste einfach willkürlich, aber ich sage mal so, wenn ich in dieser nicht auf in dieser Community wäre, dann würde sich dich Liste nicht so stark verändern wie jetzt ;) Aber das ist ja das schöne, das Hobby ist einfach cool ;) Deine Liste finde ich super. Wie ich sehe, lieben wir beide Aventus ;D
TakaTaka vor 11 Jahren
Danke für die super schnelle Duftpost. :)

Wenn es sich ergeben sollte, immer wieder gerne.
LeimbacherLeimbacher vor 12 Jahren
Vielen dank :) freut mich das dir meine Kommentare gefallen, muss ja nicht immer seitenlang sein und so ein Profi bin ich ja auch noch nicht im Parfumbereich... Lg aus Köln
SebastianSebastian vor 12 Jahren
Gern geschehen!



Vielleicht verstehst du ja nachher, was ich meinte ;)

Die Insel ist auf jeden Fall immer eine Reise wert, wirst nicht enttäuscht sein :))
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Jahren
Hi Juicemane, möchte Dir ein paar nette Sonntagsgrüsse dalassen. Mir gefallen Deine unkomplizierten, immer fröhlichen, aufrichtigen, sehr ausführlichen und gut gelaunten Beiträge im Forum. Duft soll Spass machen, nicht mehr, nicht weniger ;-)



Hab einen schönen Tag und beste Grüsse aus dem verregneten Hamburg,

Gaukelya :-)
BassWurstBassWurst vor 12 Jahren
Danke dir erst mal für das Kompliment zu meiner bescheidenen Sammlung!

Und jetzt zum Quasar: ich möchte dir eigentlich zu keinem Duft eine Blindkaufempfehlung geben - die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich. Sagen wir mal so: hast du generell nichts gegen Aquatics, wie z.B. Cool Water, dann besteht die gute Chance, dass dir das gute Quasar auch gefällt - ist etwas fruchtiger. Entscheiden musst du. :)

LG
RickiRicki vor 12 Jahren
Hey Juicemane, bitteschön, gerne. Ich finde deine Sammlung wirklich gelungen. Eigentlich ist gar kein Flop dabei, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde der Joop! halt rausfallen. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Ricki



P.S. Ebenfalls vielen Dank für deine netten Worte. Das freut einen doch :-))
ZimtsterniZimtsterni vor 12 Jahren
Hi Juicemane,



deine Duftpost ist heute angekommen, bin wieder sehr zufrieden.

Danke und bis zum nächsten Mal.

Wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende, denn es steht schon fast vor der Tür.

LG Zimtsterni
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Hallo Juicemane, ich finde den Duft nach wie vor gut, hatte aber eine Hautreaktion darauf bekommen. Habe ihn dann umgetauscht. Shit happens.

Liebe Grüße, die Fee
ErnoErno vor 12 Jahren
Hallo Juicemane,

Glückwunsch zum Guerlain-Neuzugang!!



Was steht da .. 'Tiger der nach pure Malt riecht'! .. Ich würde eine leichte 'Bushmills Sillage' wählen! ;)



Scheene Grieße .. und Glick auf!



Erno
VERITVERIT vor 12 Jahren
Danke für die nette Antwort auf meinen Kommi!

Stimmt, es kann ja nicht jeder Kommentar ne halbe Doktorarbeit sein ;-)
JuicemaneJuicemane vor 12 Jahren
...rrrrhhhhrrrrr.... *schnurrrhh* haha...lmfao
JuicemaneJuicemane vor 12 Jahren
ein tiger der nach pure malt riecht, ach was wäre das für eine entzückende welt!
ExUserExUser vor 12 Jahren
Nee ist nicht usher :D sondern ein special duft aus meinem land ;)
IcedManIcedMan vor 12 Jahren
DANKE für den Nuit de l'homme Tipp... Heute endlich gekauft: EIN TRAUM
1 - 20 von 57