Jörgschi

Jörgschi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JörgschiJörgschi Auf zum Adventskaffe mit Oud for Greatness 😊 vor 2 Jahren
Jörgschi
1 Follower
1.532 ParfumoPoints
Dabei seit 07.09.2021
1 Follower

Neue Statements

Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Originaler Orangen Softcake Geruch...sehr schöner Gourmand der Extraklasse mit top H/S.
Xerjoff überrascht mich immer wieder
3 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum von Duft...schöner weicher Honigtabak und Vanille mit dem für mich perfekten Akzent von leichter Rauchigkeit!
Signaturescent ?
0 Antworten
Ähnelt stark dem Leder 6 von J.F. Schwarzlose Berlin wie ich finde...nicht schlecht aber auch nichts Neues.
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
Einmal in die mit Persil befüllte Waschmaschine gesprungen und danach mit 1zu1 dieser umschweifenden Duftwolke den Tag genießen...
1 Antwort
Ein wunderschöner tiefer süß/würziger Gourmand.Kakaovanille mit Zimt.Für H/S und die Qualität des Duftes ein echter Preisleistungsknaller.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen