Kaddy

Kaddy

Pinnwand
Lilia68Lilia68 vor 3 Jahren
Prima..Danke für die Rückmeldung..Schönen Abend..
LG Lilia
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Viel Freude mit den Düften! Und viel Erfolg mit der Suche nach "Deiner" Rose. Vielleicht hab ich ja schon einen Treffer gelandet? Mich würde es freuen! :-)
Liebe Grüße!
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand :) Viel Freude beim Testen und gerne wieder!
LG
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Ein ganz herzliches Dankeschön für einen tollen Tausch und den sehr sympathischen, netten Kontakt! Das hat viel Spaß gemacht mit Dir! Sonnige Grüße aus Berlin und sehr gerne bis bald mal wieder:-))
MarimaroonMarimaroon vor 7 Jahren
Hallo Kaddy,
die Post ist heute angekommen. Vielen Dank für die vielen schönen Zugaben und den netten Kontakt.
LG Marimaroon
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, Post ist unterwegs. Viel Freude und herzliche und sonnige grüsse
DerHoelgiDerHoelgi vor 7 Jahren
Hallo Kaddy,

vielen Dank für den reibungslosen Deal und den perfekten Ablauf...immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Holger
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Kaddy ... danke für die Rückmeldung. Viel Spass mit deinem neuen Duft und viel Spass beim testen. Ich danke für den sehr netten Kontakt und bei Gelegenheit gerne mal wieder. L.G. Sandra
FollyFolly vor 8 Jahren
Freut mich sehr, daß dir mein Geschmack gefällt.
Wünsch dir viel Freude mit den Düften.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Grüßle Diana
JuliyaJuliya vor 8 Jahren
Liebe Kaddy,

DANKE dir für sehr netten Kontakt! Es freut mich sehr, dass die Überraschung mir gelungen ist:) Ganz Viel Freude mit!

Liebe Grüße, Juliya
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Liebe Kaddy,
hab vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizieren Deal.
Viel Spass mit den Düften, und auch hier auf Parfumo.
Es wird zur Sucht, warts ab ;)
Bis bald mal wieder,
LG, Jenny05